Müdigkeit, Konzentrationsprobleme ect.

01.04.11 18:45 #1
Neues Thema erstellen

Bine24 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 01.04.11
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich bin seit fast 2 Wochen dauermüde habe leichte Gewichtszuhname, Konzentrationsprobleme und meine Periode ist nach 4 Tagen Pause wieder da. 2 Blutwerte stimmen nicht bei mir und ich weiß nicht ob das ganze damit zusammenhangen kann.
Blutwerte sind: Neutrophile (relativ) - 36.8 normalwert zwischen 55.0-70.0 %
Lymphozyten (relativ) + 50.9 normalwert zwischen 25.0-40.0 %

kann mir jemand helfen?


Müdigkeit, Konzentrationsprobleme ect.

wechseljahresgeplagt ist offline
Gesperrt
Beiträge: 245
Seit: 18.03.11
Hallo,

warum fragst du nicht deinen Hausarzt, wegen der Blutwerte? Das wäre mein erster Weg...

gruß, W.

Müdigkeit, Konzentrationsprobleme ect.

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo Bine,

wenn Du ständig Blutungen hast, würde ich als erstes an einen Eisenmangel denken. Also noch eine Blutabnahme, die sich um den Eisenmangel kümmert.
Was sagt denn Dein Frauenarzt zu den häufigen Blutungen?

Eisenmangel-Anämie | NetDoktor.at

Abgesehen davon wäre es sicher kein Fehler, die Schilddrüsenwerte bei einem Endokrinologen bestimmen zu lassen. Der Hausarzt macht da nur einen Wert (TSH), aber der genügt nicht.

Grüsse,
Oregano

Geändert von Oregano (02.04.11 um 09:52 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht