Die Schmerzen kommen über Nacht

30.03.11 10:55 #1
Neues Thema erstellen

Fussel1401 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche schreckliche Unterleibschmerzen, weiß nicht ob es der Darm oder die Gebärmutter ist. Die Schmerzen gehen zum abend hin wieder weg, nur morgens sind sie so schlimm, das ich eigentlich jeden Moment damit rechne das meine Periode kommt. Dazu kommen Blähungen und der Drang auf die Toilette gehen zu müssen und gelegentlich leichte Übelkeit, ohne Erbrechen. NEIN, ich bin NICHT schwanger!!! Mein Arzt meinte das sich mein Darm kaum bewegt und das nur Luft zu hören ist.

Das macht mich fertig...kann mir jemand helfen?

Lg

Fussel

Die Schmerzen kommen über Nacht

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Fussel,

bist Du den Tipps aus Deinen anderen Threads mittlerweile nachgegangen?

http://www.symptome.ch/vbboard/lakto...ag-anders.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...der-magen.html

http://www.symptome.ch/vbboard/ernae...ade-krank.html

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...itsmangel.html

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...beim-gv-2.html

etc...

Vielleicht gibt es doch noch einen Hinweis, dem Du noch folgen könntest?

Liebe Grüße.
Malve

Die Schmerzen kommen über Nacht

Fussel1401 ist offline
Themenstarter Beiträge: 77
Seit: 11.03.09
Ja, aber das ist völlig anders als die Schmerzen die ich sonst immer habe!!


Optionen Suchen


Themenübersicht