Gewichtsverlust...

29.03.11 22:05 #1
Neues Thema erstellen

Mallory ist offline
Beiträge: 11
Seit: 03.06.10
Hallo
Ich bin 1,63 cm und habe eigentlich immer so um die 49 kg gewogen. ich wollte sogar noch mehr zunehmen. aber in letzter zeit habe ich abgenommen, nicht mit absicht einfach so. ich wiege nur noch 43 kg. außerdem habe ich seid heute morgen muskelkater in den oberschenkeln und irgendwie tun auch meine rippen weh. mir ist unglaublich kalt. Woher könnte das alles kommen? Ich muss unbedingt zunehmen. ich sehe echt schlimm aus.
lg

Gewichtsverlust...

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Mallory,

Deine Symptome Gewichtsabnahme, Frieren und Muskelschmerzen könnten mit einer Schilddrüsenfunktionsstörung zusammenhängen; wurde in dieser Hinsicht schon einmal untersucht?
Schilddrüse

Wie sieht Deine Ernährung aus?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht