Ich hatte eine Woche den Himmel auf Erden - und reite nun wieder durch die Hölle.

28.03.11 01:00 #1
Neues Thema erstellen
Ich hatte eine Woche den Himmel auf Erden - und reite nun wieder durch die Hölle.

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von astrohelp Beitrag anzeigen
Hallo OH

Wie Nachtjäger schon angedeutet hat. Es gibt Methoden um genau herauszufinden was deinen Körper am akutesten belastet. Biotensor ist eine super Methode um dies zu messen wenn der Bediener richtig versiert ist.
Ich nenne das Scharlatan.
Sorry das ich das so hart sagen muss. Das ist eben die Erfahrung, die ich in den letzten 20 Jahren gesammelt habe.
Ich war bei 15 verschiedenen Heilpraktikern. Da war von Bioresonanz bis Akkupunktur alles dabei. Die Leute wollen einem nur das Geld aus den Hosentaschen ziehen. Pfui!!!

Brennen im Körper - was will der Körper sagen?

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Hallo,
mir geht es in diesem Thread ausschließlich um folgendes Symptom:

fürchterliches Brennen im Körper
(das sich wie Nervenentzündungen anfüllt)

Was will mir der Körper damit sagen?

Wenn ich in Foren oder bei Suchmaschinen nach diesem Symptom suche, bekomme ich sehr wenig passende Informationen.

Haben so wenig Menschen dieses Beschwerdebild? Oder an was liegt es?

Das das Symptom von der Histaminintoleranz ausgelöst wird, kann ich fast ausschießen. Was kommt noch in Frage?

Manchmal bilde ich mir ein, dass ein Zusammenhang mit der zuckerfreien Ernährung besteht (umso weniger Zucker, desto stärker das Symptom). Sind es womöglich Pilze, die sich zu Wort melden wenn Zucker fehlt?

Das Brennen im Körper bekomme ich übrigens auch immer dann, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Seit Wochen habe ich das Symptom aber jeden Tag!
Meine Fraue hatte bei Schlafmangel das Symptom auch schon 2-3 Mal!!!!
Bei ihr sind die Beschwerden dann aber recht schnell verschwunden.

Erkennt jemand Zusammenhänge?

Ich hatte eine Woche den Himmel auf Erden - und reite nun wieder durch die Hölle.

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo OH ,

ich habe schon einmal danach gefragt , was ist das für ein Brennen ?

fürchterliches Brennen im Körper
(das sich wie Nervenentzündungen anfüllt)
Wenn Nerven schmerzen , spürt man doch wo der Nerv langgeht , dann schmerzt der .
Ist es so ? Oder was brennt im Körper ?

LG K.
__________________
LG K.

Ich hatte eine Woche den Himmel auf Erden - und reite nun wieder durch die Hölle.

bewell ist offline
Beiträge: 6
Seit: 29.03.11
Hallo OH

Also bei aller Liebe, ich finde ein ganzes Glas Weizenbier für einen Körper, der eh schon vergiftet scheint im Leben NICHT minimalst!!

So ein volles Glas Weizenbier ist viel Bier!

Ausserdem ist Alkohol an sich hoch toxisch! Kannst Du Alkohol gänzlich weglassen? Wäre das möglich für Dich?

Auch wenn Du so scheinbar miese Erfahrungen mit HP gemacht hast....sie sind mir hundertmal lieber als Ärzte, die mit ihren scharfen "Rezepten" mehr kaputt therapieren als zu heilen versuchen.

Machst Du Psychotherapie?
Machst Du irgdendetwas , um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren??
(die gibt es nämlich !! )

ich wünsche Dir baldige und gute Besserung
LG
bewell

Ich hatte eine Woche den Himmel auf Erden - und reite nun wieder durch die Hölle.

Lebensfreude ist offline
Themenstarter Beiträge: 323
Seit: 05.03.10
Zitat von bewell Beitrag anzeigen
Ausserdem ist Alkohol an sich hoch toxisch! Kannst Du Alkohol gänzlich weglassen? Wäre das möglich für Dich?
Ich trinke aktuell überhaupt keinen Alkohol mehr. Das Weizenbier war nur ein Test, ob ich mich danach besser fühle (wegen den vielen B-Vitaminen).

Zitat von bewell Beitrag anzeigen
Machst Du Psychotherapie?
Nein

Zitat von bewell Beitrag anzeigen
Machst Du irgdendetwas , um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren??
Kannst du mir ein paar Ansätze zeigen, wie das funktionieren soll?


Optionen Suchen


Themenübersicht