Jede Bewegung schmerzt

27.03.11 23:35 #1
Neues Thema erstellen

Justus920 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.03.11
Hey,

ich bin Justus und 19 Jahre.
Ich weiß gar nicht wo ich so richtig anfangen soll. So vor ein paar Monaten fing dass damit an, dass mir ständig alles weh tat. Meine Knochen, mein Rücken, jede Bewegung schmerzte. Ich dachte das kommt vom skaten, weil ich eigentlich jeden Tag skaten bin und dann man ja auch mal gelegentlich stürzt.
In den letzten 3-4 Wochen wird das ganze aber immer schlimmer. Manchmal kann ich mich kaum noch bewegen, ich muss mich des Öfteren übergeben, ich bin letztens in der Schule und zu Hause umgekippt.
Ich versteh nicht, was mit mir los ist.
Meine Mutter ist Ärztin und ich habe hier das natürlich erzählt und sie hat mich dann auch abgehört , meinte da wär aber nichts.
Nur irgendwas muss doch sein? Ich mein, sonst würde es mir besser gehen. Ich habe jetzt auch schon öfter gegoogelt und mich erkundigt für das das Symptome sein könnten, aber ich bin nicht kundig geworden.
Hat vielleicht jemand eine Idee was mit mir los sein könnte? Oder jemand einen Tipp wie ich die Schmerzen beheben kann, was ich dagegen unternehmen kann?

Viele Grüße und ich wäre wirklich froh wenn mir jemand antworten würde.

Justus

Jede Bewegung schmerzt

Sini54 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 13.10.09
Hallo!
Hast Du vielleicht schon mal ein großes Blutbild machen lassen?
Vielleicht tauchen da ja schon auffälligkeiten auf,
ich bin kein Arzt aber vielleicht könnte man ja auch mal ein Test auf Rheuma veranlassen. Kannst ja Deine Mutter da mal gezielt drauf ansprechen, vielleicht hilft das ja schon weiter!

Lg

Jede Bewegung schmerzt

Justus920 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.03.11
Zitat von Sini54 Beitrag anzeigen
Hallo!
Hast Du vielleicht schon mal ein großes Blutbild machen lassen?
Vielleicht tauchen da ja schon auffälligkeiten auf,
ich bin kein Arzt aber vielleicht könnte man ja auch mal ein Test auf Rheuma veranlassen. Kannst ja Deine Mutter da mal gezielt drauf ansprechen, vielleicht hilft das ja schon weiter!

Lg
Hallo Sini,

nein ein großes Blutbild wurde zuletzt vor einem Jahr gemacht, damals gab es noch keine Auffälligkeiten.
Ich werde meine Mutter mal auf Rheuma ansprechen, bis jetzt sagt sie halt immer nur quatsch ist alles ok, bilde dir nichts eins.

Grüße

Jede Bewegung schmerzt

Sini54 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 13.10.09
Das große Blutbild kannst Du ja eh ohne weiteres 1x im Jahr machen lassen.
Das würde ich auf jeden Fall mal machen.

Ich würde mich nicht so einfach abspeisen lassen.
Wenn man sich schlecht fühlt ist irgendwas!

Z.B. denkt man ja immer Rheuma haben nur alte Leute, ich habe jemanden im Bekanntenkreis der ist 25.

Muß ja bei Dir nicht sein, ist aber ne möglichkeit!

Jede Bewegung schmerzt

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo MOritz
skaten und manche Stürze...da könnte etwas in der Wirbelsäule durcheinander geraten sein. Mal durch einen Osteopathen (oder Orthopäden) untersuchen lassen. Die WS ist ein Teufelsding und kann so gut wie alles an Krankheiten vortäuschen !

Kann natürlich auch eine ganz andere Ursache haben,aber Ferndiagnosen sind da nicht möglich.
Wenn Du nicht weiterkommst,schreib mich nochmal an.
Nachtjäger

Jede Bewegung schmerzt

Justus920 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.03.11
Hallo,

also ich werde meine Mutter gleich heute Abend davon überzeugen, wenigstens mal ein Blutbild zu machen, vielleicht kann man dort ja was sehen.

Wie kann man denn überprüfen ob mit der Wirbelsäule was nicht ok ist? Rückenschmerzen habe ich nämlich oft, gerade beim liegen.

Liebe Grüße


Optionen Suchen


Themenübersicht