Wann gehts mir mal besser ?

24.03.11 18:22 #1
Neues Thema erstellen

Petrusch ist offline
Beiträge: 5
Seit: 24.03.11
Ich bin kein Typ, der gerne über Krankheiten spricht.

Ich fühle mich im Kopf noch jung und mag auch gerne lachen.
Meine Geschichte ist aber nicht zum Lachen, sondern ich mache mir Gedanken,
wie es mir mal besser gehen könnte.
habe mit 58 einen Burnout gehabt, mit allen unangenehmen Folgen.
Haare fielen aus, Zähne mussten saniert werden,mehrere Paradontitis Phasen.
Schließlich alle bis auf 2 im Unterkiefer raus.So jung und schon Vollprothesen,
das geht auf die Psyche. Dann am ganzen Körper Quaddeln.
Schmerzen in fast allen Gelenken.Die beiden Daumensattelgelenke sind
ausgetauscht worden.
Schließlich war ich arbeitsunfähig und musste mein Geschäft verkaufen.
Gleichzeitig wurde mein Mann schwerstpflegebedürftig und ich musste
rund um die Uhr für ihn dasein.Ich kam in Rente. Diagnose Fibro.
Letztes Jahr starb mein Mann und ich bekam 2 Tage später einen
Herzinfarkt.
Nun geht es meinem Herzen gut und ich habe mir einen Hund angeschafft.
4 mal am Tag Gassi gehen, schöne frische Luft, die ich mein halbes
Leben durch meine Selbständigkeit nicht geniesen konnte.

Was könnte das Leben jetzt schön sein, wenn nicht die Schmerzen wären.
Die Gelenke werden Arthrose sein, aber die Muskeln machen mich
mürbe. Überall verspannungen und in den Beinen und Händen ständig
Krämpfe.Die Füße sind ganz schlimm, nicht nur die Krämpfe auch die
Nerven spielen verrückt.
Wer kann mir einen Rat geben ?

LG Petra

Wann gehts mir mal besser ?

tellerrand ist offline
Beiträge: 713
Seit: 10.11.10
Hm das mit den Quaddeln, habe ich bisher oft von Nahrungsmittelallergien gehört. Hast du schonmal nach Histamin oder so geguckt?

Wann gehts mir mal besser ?

Petrusch ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 24.03.11
Zitat von tellerrand Beitrag anzeigen
Hm das mit den Quaddeln, habe ich bisher oft von Nahrungsmittelallergien gehört. Hast du schonmal nach Histamin oder so geguckt?
Ich weiß, das es eine Nesselsucht ist.
Die ist weg, aber im Moment habe ich Juckreiz am Körper.
Ich glaube, das kommt von den Herztabletten.
Ich habe schon mal angefangen zu lesen und nehme auch ab und zu mal eine
Histamintablette.
Ich lese morgen weiter !


Optionen Suchen


Themenübersicht