Derealisation, Müdigkeit, Kopfdruck u.a.

23.03.11 20:54 #1
Neues Thema erstellen

schnils49 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 23.03.11
Hallo mein Name ist nils (bin 17 Jahre alt) und zwar habe ich seit einem Jahr sehr schlime symtome:1.) Derealisation
- Die eigenen Gefühle werden als fern, fremd und nicht zur eigenen Identität zählend gewertet.
- Die Umgebung wird als fremd, leblos, unwirklich etc. angenommen
- "Unwirklichkeitsgefühl" ist fast permanent da
- Umgebung wird oft so wahrgenomme, dass mir Gegenstände etc. zu klein und zu weit entfernt vorkommen o.ä. (alles kommt mir vor wie ein Traum)

2. Müdigkeit

3. Sehr starken Kopfdruck

4. sehr Lichtempfindlich

Bisher habe ich verschiedene Tests gemacht:

MRT: Kein befund
Blutuntersuchung: alles in ordnung
EKg: gut


Derealisation

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 847
Seit: 14.09.09
hey schnils,

klingt ja fast nach meinen problemen

hast du zufällig amalgamplomben/ hatte deine mutter amalgamplomben?
wie sieht deine ernährung aus?
__________________
Liebe Grüße G01

Derealisation

rosmarin ist offline
Beiträge: 2.454
Seit: 12.03.10
Hallo Nils,

willkommen hier im Forum.

1.) Derealisation
- Die eigenen Gefühle werden als fern, fremd und nicht zur eigenen Identität zählend gewertet.
- Die Umgebung wird als fremd, leblos, unwirklich etc. angenommen
- "Unwirklichkeitsgefühl" ist fast permanent da
- Umgebung wird oft so wahrgenomme, dass mir Gegenstände etc. zu klein und zu weit entfernt vorkommen o.ä. (alles kommt mir vor wie ein Traum)

2. Müdigkeit

3. Sehr starken Kopfdruck

4. sehr Lichtempfindlich
Deine Symptome erinnern sehr an die neurologische Symptomatik bei Histaminproblemen - schau dir doch mal das hier an:

HISTAMIN-INTOLERANZ > Krankheit > Chronische Verlaufsform

http://www.symptome.ch/vbboard/hista...laufsform.html

Leider schwer zu diagnostizieren, eigentlich nur über eine Diät.

Wenn du dich hier im Forum in der einschlägigen Rubrik etwas umschaust, findest du vielleicht noch mehr Leidensgenossen:

Histamin-Intoleranz

viele Grüße,
rosmarin
__________________
"Wer um seine Krankheit weiß, ist nicht mehr wirklich krank." (Laotse)


Optionen Suchen


Themenübersicht