Nach frühem Aufstehen Übelkeit, Magenprobleme etc.

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
7
Hallo zusammen,

wenn ich morgens früher als sonst aufstehe, quäle ich mich den ganzen Tag mit Magen-Darm-Problemen, wie Übelkeit, Rumoren, Blähungen etc. herum :mad:. Außerdem habe ich den ganzen Tag einen komischen Geschmack bzw. ein unangenehmes Gefühl im Mund, irgendwie belegt o.ä.

Zum Glück bin ich als Studentin zeitlich flexibel, aber momentan muss ich desöfteren um 7 aufstehen (ja - das ist für mich sehr früh :D) und leide echt unter den Magenbeschwerden, zumal diese auch nicht abends wieder verschwinden, sondern sich auch noch über die folgenden Tage hinziehen.

Hat jemand von Euch ähnliche Gefahren gemacht bzw. weiß, woher das kommen könnte?

Vielen Dank :wave:
 
Ja, teilweise haben mir die Tipps geholfen. Habe in dem Thema etwas dazu geschrieben.

Das Problem, das ich in diesem Thread beschreibe, ist aber ein anderes. Von daher würde ich mich auch hier über Antworten freuen :)
 
Hallo Leserin,

sind Sie denn überzeugt davon, daß Nährstoffzufuhr, Zusammensetzung und Ernährungsverhalten den Erfordernissen entsprechen (ausgewogen, nicht mehr als 3 Komponenten, Einhalten der Verdauungszeiten, richtiges Kauen -30 x-)?

Gruß
Kurt Schmidt
 
Oben