Herzstechen vom Herz oder sonst..?

18.03.11 17:48 #1
Neues Thema erstellen

Iboya ist offline
Beiträge: 2
Seit: 18.03.11
Hallo liebes Forum,

gestern Nach habe ich vor dem Schlafen gehen eine Art Herzschmerz gehabt.
Es begann mit einem Stechen. Dann tat jeder Atemzug enorm weh, ich konnte mich nicht bewegen. Es hielt ca. 2 min an. Heute, spüre ich, dass irgendwas in der Herzgegend ganz leicht sticht. Mal mehr mal weniger.

Weitere Infos, die vielleicht wichtig sein könnten:
Vor 2 Wochen kam ich aus meinem 6 monatigen China Aufenthalt zurück (Beijing, nur im Stadtzentrum gewesen).
Seit 2 Wochen sitze ich oft am PC und liege seitlich aufgrund Bettwinkel zum Fernseher. Ich vermute das sind die Gründe, warum mein Nacken oft schmerzt und ich seit 3 Tagen durchgehend Kopfschmerzen hab. Habe am Nacken einen kleinen Muskelknoten weil ich nicht grade sitze / bzw liege.
In letzetr Zeit spüre ich eine leichte Taubheit in Armen und Beinen. Mal mehr, mal weniger.
Ich schlafe zur Zeit unregelmäßig und wache zu unterschiedlichen Zeiten auf.
Ich muss mal wieder zum Zahnarzt, weil ich an einem Zahn Karies hab und an 3 Stellen Zahnstein.
Ich bin Raucher(20 St. / Tag) und trinke oft Kaffee (1l / Tag)
Ich bin 29 und treibe sehr selten Sport.
Ich esse eher ungesund und viel süßes.
Ich bin 183 und wiege 85 Kilo.


Soo das wars, vielleicht könnt Ihr ja an dem Infomix schon was aussagen, und mir mitteilen, ob ich ganz schnell zum KH fahren sollte obwohl ich im moment keine akuten Schmerzen hab.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

IboYa

Herzstechen vom Herz oder sonst..?

Iboya ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 18.03.11
Kurzer Nachtrag:
Von meinem Karies und dem Zahnstein weiß ich von einer Zahnbehandlung vor einer Woche, auf die starke Kopfschmerzen folgten. Eine Zahnfüllung war abgebrochen (Die dunkelgraue Standardfüllung-Keine Ahnung was es genau ist, Amalgam?). Dies wurde lt. Zahnarzt provisorisch verarztet, also abgeschliffen und drüber eine Kurzzeitfüllung gelegt.

Gruß

IboYa


Optionen Suchen


Themenübersicht