Nachwirkung vom Herpes?

17.03.11 19:06 #1
Neues Thema erstellen

Tati V ist offline
Beiträge: 43
Seit: 04.12.10
Hallo

Ich leide ja an Panikattacken und dadurch auch an mehreren Symptomen und habe auch eine Bandscheibenvorwölbung in der HWS sowie seit meiner Jugend Schuppenflechte.

Ich hatte vor kurzem das erste mal in meinem Leben ein Herpes an der unteren Lippe mittig obendrauf und nach innen gehend ( sah aus wie Eiterblasen ). Habe ihn mit Salbe behandelt, und er ging weg.

Nun habe ich aber nach wie vor brennende Lippen auch oben, und auch ein brennen am Kinn.

Kann das noch daher kommen?

Und dann noch ein Symptom das ich habe, manchmal stichts mir links neben dem Brustbein zwischen den Brüsten oder auch mal am Bauch und am nächsten Tag habe ich da dann ein paar Pusteln.

Hat da jemand eine Idee?



LG Tatjana

Nachwirkung vom Herpes?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Tatjana,

Du hast hier schon über ähnliche Beschwerden berichtet
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post622384

Vielleicht gehören die Symptome zusammen?

Liebe Grüße,
Malve

Nachwirkung vom Herpes?

Tati V ist offline
Themenstarter Beiträge: 43
Seit: 04.12.10
Ja schon aber zwischen großen Flecken und kleinen Pusteln ist schon ein Unterschied.



LG Tatjana


Optionen Suchen


Themenübersicht