Ich gebe auf!

17.03.11 08:06 #1
Neues Thema erstellen
Ich gebe auf!

gewitter ist offline
Themenstarter Beiträge: 24
Seit: 20.11.09
Ja, ich hatte andere Symtome.
War sehr oft erkältet und oft mit Magen und Darminfekten zu tun.
Dann kam eine Analfissur dazu. Aber das habe ich alles nicht so ernst genommen. Hat ja schließlich jeder mal1


Zitat von Quittie Beitrag anzeigen
Moin Gewitter,

ich verstehe sehr gut, war auch damals in der Situation und hatte schon dumme Gedanken!!!
Aber du darfst nicht aufgeben und dich unterkriegen lassen!!! Du mußt weiter suchen und kämpfen!

Konnte man dir in der SHG nicht weiterhelfen bzgl. eines Arztes? Unter Umständen muß man auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, der sich lohnen kann. Mein behandelnder Arzt ist auch weit über 100km entfernt.

Versuche es ansonsten noch einmal bei einer SHG oder Kontaktstelle

Beratungsstellen des BFBD

oder frage hier

Borreliose Forum • Forum anzeigen - Ärzte, Kliniken, Patientenkontakte

mal gezielt nach.



ja man sagt 4-5mg Doxy pro kg Körpergewicht. Hattest du denn darunter überhaupt etwas bemerkt -> Verbesserungen oder auch Verschlimmerungen?

Und hattest du vor der falschen Drehung schon irgendwelche, nicht erklärbare oder Symptome, welche du auf andere Ursachen/Umstände, geschoben hast?

Viele Grüße Quittie

Ich gebe auf!

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Hoffentlich kommt bald der Sommerregen
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Wie gebe ich Links an?


Optionen Suchen


Themenübersicht