Schmerzen links im Rücken bis in die linke Schulter

16.03.11 20:53 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

heute morgen wachte ich mit etwas unangemehnen Rückenschmerzen auf, die auf der linken Seite des Rückens bis in das linke Schulterblatt ausstrahlen und bei Bewegung und beim Türen ziehen mit der linken Hand schlimmer werden.

Der Schmerz bei Ruhephase im Liegen nicht zu spüren.

Nach dem Duschen stelle ich grade fest, das mein Kopf und Hals irgendwie versetzt auf dem Rumpf aufliegt, also der Hals sieht krumm aus und der Kopf grade (Rumpf grade, Hals leicht schief und Kopf grade) so als wäre mein Kopf um 3 cm nach rechts verschoben und der Hals sieht so aus.


O
//
Rumpf


Was kann das sein ? Ich will morgen zum Orthopäden als Notfall, hab das Gefühl, die Wirbelsäule ist ausgerenkt oder so. Eine Gesichtslähmung kann das doch nicht sein ?

Gruss Speedcat

Schmerzen links im Rücken bis in die linke Schulter

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo Speedcat,

hat sich bei Dir etwas ergeben? Sind die Symptome noch vorhanden?

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen links im Rücken bis in die linke Schulter

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Malve,

der Orthopäde ist die Woche im Streik gewesen ... meine Hausärztin gab mir Ibu 400 und soll es bei Bedarf nehmen, hatte ich nicht gebraucht zum Glück war es am nächsten Tag weg, sonst wäre ich in die Klinik gefahren.

Aber mein Kopf sitzt immer noch sehr komisch auf dem Hals leicht verschoben.

Hmm..

Gruss Speedcat


Optionen Suchen


Themenübersicht