Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen

15.03.11 23:29 #1
Neues Thema erstellen

Dicker ist offline
Beiträge: 3
Seit: 15.03.11
Ich war vor einiger Zeit bei meinem Arzt, wegen Ausschlags, Nesselsucht hieß es.
Nachdem ich Medikamente und Salbe bekam, schien das Problem auch gelöst, bis ich kürzlich wieder eine Stelle entdeckte.
Ich habe dummerweise gekratzt, sofort tat sich eine kleine Wunde auf, die aber nicht aufhören wollte, zu bluten. Schnell und unaufhörlich ist das Blut aus der Öffnung geschossen.
Morgens konnte ich einmal keinen Finger rühren. Eine gefühlte Stunde lag ich wie paralysiert da. Ich wollte, konnte mich aber nicht bewegen.
Im Zug hatte ich plötzlich Schweißausbrüche und geriet in Atemnot. Im allgemeinen bin ich sehr schlapp, ich kann mich kaum auf dem Fahrrad halten, meine Beine geben manchmal fast einfach nach, sie sind wackelig und ich kann mich kaum aufrecht halten.
Seit Tagen habe ich heftige Kopfschmerzen und blutunterlaufene, eher gerötete, Augen.

Ich weiß nicht, was mit mir ist und habe Angst. Einen Arzttermin kriege ich nicht vor nächster Woche, und ich habe meine Zweifel, ob er die Ursache all dieser Symptome erkennen mag.

Hat irgendwer hier eine Ahnung, was mit mir nicht stimmt?


Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen
lisbe
Ging der letzten Stelle, die Du aufgekratzt hast irgendwas voraus? Urlaub? Gartenarbeit? Fieber? Zahnbehandlung? Was bist Du von Beruf? Hast Du Kinder? Haustiere?
Gruß!

Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen

Dicker ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.03.11
Dem ging nichts voraus. Ich dachte eigentlich, mit der Salbe und den Mittelchen wärs gegessen.
Im Beruf hab ich viel Computer & Büroarbeit. Entsprechend verhältnismäßig wenig Bewegung.
Ich hoffe, das hilft.

Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen
lisbe
Hast Du Haustiere oder hast du welche gehabt? Kinder? Magst Du gerne Mett oder Steaks medium?

Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen

Dicker ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 15.03.11
Keine Kinder, keine Haustiere.
Was das mit dem Fleisch betrifft, ja.

Helft mir bitte. Schwäche + Blutungen
lisbe
Also vorerst glaube ich nicht, dass wir ohne einen Blutbefund weiter kommen. Man muss wissen, ob die Leukozyten etwas sagen. Oder ob es einen gravierenden Mangel z.B. an Eisen gibt. Also ein großes Blutbild wäre schön und ergänzend, diese Werte, falls sie bei dem großen nicht dabei sind - frag vorher einfach:

- Eosinophile
- Leukozytose, Leukozytopenie
- IgE => erhöhte T-Helferzellen Typ2 (TH2)
- Erhöhte Histaminwerte
- Anämie ohne nachgewiesene Blutungsquelle, Eisenmangel
- Vit. B12-Mangel , Calcium- , Magnesium-Mangel

Wie ist Deine Verdauung eigentlich? Gibt es da Probleme?
Gruß!


Optionen Suchen


Themenübersicht