Plötzliche Verschlechterung des Sehens. HILFE!

15.03.11 21:47 #1
Neues Thema erstellen

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Hallo ihr lieben,

seit Sonntag kann ich nicht mehr richtig gucken d.h ich sehe in der Nähe alles klar, aber alles was weiter weg ist , ist verschwommen.
Ich kanns einfach nicht mehr richtig erkennen.
Ich trage seit meinem 12 Lebensjahr Kontaktlinsen, auf dem Linken Auge hab ich - 3.5 und auf dem Rechten - 3.0 .
Kontaktlinsen hab ich am Montag getauscht,weil ich dachte das es daran läge, ist aber nicht so.
Was kann das nun wieder sein?
Wollte Morgen früh gleich zum Arzt, weil ich mir nun doch etwas sorgen mache, was das sein könnte.
Meine Mutter hat auch sehr schlecht Augen, evtl. hab ich da etwas geerbt?

Würd mich freun, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Plötzliche Verschlechterung des Sehens. HILFE!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo FeelIt,

in diesem Fall würde ich umgehend den Augenarzt aufsuchen. Den Grund für die Sehverschlechterung kann nur er herausfinden.
Es sei denn.... Deine Kontaktlinsen sind nicht mehr in Ordnung?

Liebe Grüße,
Malve

Plötzliche Verschlechterung des Sehens. HILFE!

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Hey Malve

Also die Kontaktlinsen sollten eigentlich in Ordnung sein.
Hatte, ja wie geschrieben, extra Montag neue reingemacht.
Hatte gedacht, das würde von alleine wiedergehen, aber anscheinend ist das nicht der Fall :(
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *


Optionen Suchen


Themenübersicht