Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

15.03.11 13:28 #1
Neues Thema erstellen
Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Ich20 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 14.03.11
Hey,

na dann trifft es sich ja ganz gut, dass ich morgen in die Türkei fliege
Ansonsten zu der Strahlungs-Sache. Ich habe diese ganzen Symptome schon seit Jahren, das hat schon begonnen als ich noch zu Hause gewohnt habe und meine Eltern sind strikte Verachter von Dingen wie Mikrowellen, W-lan oder sonstigen Dingen die iwie Strahlung aussenden können, also könnten wir dieses Thema vil beenden??? Ich habe zwar ein W-lan Gerät, das wird aber nur für kurze Zeit angestellt, ansonsten sofort wieder ausgemacht. Alle meine technischen Geräte werden immer komplett ausgemacht. Deshalb hab ich überall diesen netten roten Schalter, der macht die ganz aus, bei mir steht also auch nie was auf stand-by... So und letztens hab ich 2 Wochen bei einer Freundin verbracht und die hatte alle geräte auf Dauerbetrieb. Die hat ihr W-lan nicht mal nachts ausgemacht... Mikrowelle und co liefen auch ständig, und an meinem Gesundheitszustand hat sich absolut nichts verschlechtert!!!
Trotzdem danke für den Tipp, aber daran liegt es sicher nicht.

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Ich20 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 14.03.11
@ADo:
Ja sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich trinke eigentlich am Tag immer 2-3 Liter Wasser. (Wirklich nur Wasser!) ich trinke keine Cola, kein Cafe oder Alkohol... Also woran könnte es liegen dass meine Nieren so einen quatsch machen?
Grüßle Anna

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Ich20 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 14.03.11
@ Kullerkugel:
Ich wurde auch nie auf Lactose getestet, das hat mein Arzt einfach beschlossen dass ich das habe und dann war die Sache erledigt... auf Fructose wurde ich nie getestet... heißt das ich kann jetzt kein Obst mehr essen?
Grüßle Anna

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Die Schilddrüse steuert u. a. die Hormone. Wenn da ein Ungleichgewicht herrscht, kann es zu vemehrtem Schwitzen kommen.

Zum Wasser trinken:

wie wäre es zur Abwechslung mal mit Kräutertee? Aber nix aromatisiertes.
Kräutertees sind gut für den Säure-Basenhaushalt.

Hast du deinen Säure-Basenhalt schon untersuchen lassen?

LG
Rianj

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Ich20 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 14.03.11
@ Rianj:
Nee meinen Säure-Basen-Haushalt hab ich noch nicht checken lassen. Kommt gleich auf die Liste wenn ich zum Hausarzt geh :9 Danke

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Zitat von Ich20 Beitrag anzeigen
Eisenmangel, Einschlafprobleme
Augenschmerzen & Lichtempfindlichkeit
Augenverschlechterung (Schleier-Sehen, verschwommen)
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen
Vergesslichkeit
Nervenzucken
Ich finde diese Punkte passen zu einer IgG vermittelten Unverträglichkeit wie Gluten-, Milcheiweissunverträglichkeit oder Nickelallergie. Man kan die IgG Werte im Blut testen lassen. Man erstmal den gesammt IgG Wert messen lessen und wenn dieser erhöht ist, muss man dann halt aufschlüsseln, was es nun genau ist.

Ansonsten ohne jetzt alles nochmal gelesen zu haben würde ich auf jeden Fall Borreliose testen lassen, Candida und Vitamin/Spurenelente Mangel wie D, B6, B12, Zink, Magnesium, Folsäure, Eisen.

Meine persönliche Meinung. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen aber Dinge elektrische Strahlung und Säure- Basenhaushalt würde ich nicht weiter als Ursache in Betracht ziehen.

Ich glaube einfach, dann müsten noch mehr Leute betroffen sein und es müsste in Foren wie diesem mehr Leute geben, die alles gestestet haben und absolut keine andere Ursache finden.

Geändert von derstreeck (31.03.11 um 20:00 Uhr)

Wisst ihr weiter? Bitte um Hilfe!!!

Rianj ist offline
Beiträge: 2.351
Seit: 15.06.09
Borreliose würde ich auch testen lassen.

Aber auf jeden Fall Säre-Basenhaushalt. Schon wegen des Schweißgeruchs!

Außerdem ist ein unausgeglichener S.-B.haushalt der Bereiter für viele Beschwerden. Das darf man nicht unterschätzen.

LG
Rianj


Optionen Suchen


Themenübersicht