Ich bin übergewichtig

14.03.11 17:33 #1
Neues Thema erstellen
Ich bin übergewichtig

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo Ferris,

es wäre gut, wenn Du Dir oder Deine Mutter früh etwas zubereitest, das Du mitnimmst als Mittagessen. Wenn Du einen Berg Gemüse (damit meine ich keine Kartoffeln) dünstest, dazu ein Stück Fleisch und eine Handvoll Basmatireis (Bsp.) wäre das eine gesunde Mahlzeit.

Mengenmäßig solltest Du schon so viel essen, dass Du satt wirst. Aber eben nur Lebensmittel, keine Fertigprodukte (dazu gehört auch Backwerk).

Schon ein Kaugummi zwischen den Mahlzeiten reicht übrigens, damit Du nicht in die Fettverbrennung kommst ... also zwischendurch nur Wasser oder Tee.

Ohne Disziplin gehts leider nicht. Ein halbes bis ein Jahr braucht es schon, also auch Geduld.

Die Ernährung ist am wichtigsten, Sport kann alleine nicht viel ausrichten.

Was hat denn die Ernährungsberatung gesagt, was Du essen sollst?

VG
julisa

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht