Schwindel Herzrasen und Zittern

13.03.11 19:17 #1
Neues Thema erstellen

hasi2 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 08.03.11
Hallo zusammen
ich hab ein Problem seit vier Wochen hab ich sehr schwere Schwindelanfälle es fühlt sich an wie wenn ich auf einer Matratze laufen würde, auch hab ich innerlich ein starkes zittern ich muss sagen das ich Schilddrüsenüberfunktion hatte und vor drei Jahren sagte der Arzt die Schilddrüse sei wieder in Ordnung und ich brauche keine Medikamente mehr und vor einer Woche musste ich ein MRJ machen und das ist alles Ok ich währe so froh wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet und sage jetzt schon Danke

Schwindel Herzrasen und Zittern

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Halo hasi,

was ist ein MRJ?

Grüsse,
Oregano

Schwindel Herzrasen und Zittern

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo hasi2,

stell doch bitte Deine Schilddrüsenbefunde hier ein, damit wir uns die Werte und den Ultraschallbefund bzw. alle Untersuchungsergebnisse ansehen können. Vielleicht hilft dies weiter, um die Ursache für Deine Beschwerden zu finden.

Liebe Grüße,
Malve

Schwindel Herzrasen und Zittern

hasi2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 08.03.11
Guten Tag
ich habe von meinem Arzt nie Schilddrüsen werte bekommen und vor einem halben Jahr hab ich den Arzt gewechselt ich hab ihn heute gefragt ob er eine Test mache und er verneinte es und meinte er hätte einen Test gemacht und es sei alles in Ordnung manchmal hab ich einfach das Gefühl das ich nicht Ernst genommen werde

Schwindel Herzrasen und Zittern

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Nur Mut, hasi. Sage freundlich aber eindeutig, daß Du die Befunde mit nach Hause nehmen möchtest und er sie Dir geben soll!

Grüsse,
oregano

Schwindel Herzrasen und Zittern

hasi2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 08.03.11
Danke Oregano
ich werde mein bestes geben und ihn am Dienstag fragen
jetzt noch zu Deiner Frage was ein MRI ist
MRI, ist ein bildgebendes Verfahren. Es erzeugt Schichtbilder vom Inneren des Körpers,
L.G. hasi2

Schwindel Herzrasen und Zittern

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo hasi,

danke für die Erklärung. Ich dache, MRJ ist etwas Anderes als MRI . - Aber so ist alles klar.
Wovon ist denn ein MRI gemacht worden? Von der Halswirbelsäule?

Auch wenn da nichts zu sehen ist, könnte es sein, daß die den Schwindel verursacht. Das könnte evtl. ein Osteopath oder Dorn-Therapeut feststellen.
Trotzdem solltest Du unbedingt nach der Schilddrüse schauen lassen, wie Malve ja schon geschrieben hat.

Grüsse,
Oregano


Optionen Suchen


Themenübersicht