Ich hab so Kreuzweh! :(

13.03.11 03:40 #1
Neues Thema erstellen

Toertchen1 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.03.11
Ich kann mich nicht mehr richtig bücken,meine Lendenwirbelsäule tut verdammt weh. Das geht schon seit mehreren Monaten so. Ich war auch schon beim Orthopäde, der konnte nichts finden.

Was kann das sein??

Ich hab so Kreuzweh! :(

Zahngesund ist offline
Beiträge: 242
Seit: 05.02.08
Hallo Torte,
hattest oder hast Du:
-Amalgamfüllungen, Wurzelgefüllte Zähne, Goldkronen, Implantate?
Gute Besserung.
LGZ

Ich hab so Kreuzweh! :(

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Toertchen1,

was sind das denn genau für Schmerzen? Wann treten sie auf und strahlen sie aus?
Ist die Wirbelsäule denn geröngt worden?
Wodurch sind die Schmerzen aufgetreten? Gibt es etwas, wodurch sie verbessert werden?

Viele Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)


Optionen Suchen


Themenübersicht