Geschwollenes Sprunggelenk

11.03.11 01:18 #1
Neues Thema erstellen
Geschwollenes Sprunggelenk

sunflower76 ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 11.03.11
Hallo Malve,
Lymphdrainage hatte ich mal bekommen , das hatte absolut keinne Effekt. Venenstrümpfe hatte (habe) ich auch (die hammerharten von Földi) ... nun, das hat den effekt, dass der Schmerz extrem steigt, und die Beine sich nicht so ausdehnen können (es aber versuchen), dadurch schlafen sie ständig ein... das ist echt unangenehm.
Ich trage generell sehr ungern enge Sachen, da mir dann der rechte ischias rebelliert.

Viele Grüße

sunny

Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Sunflower,

verändert sich bei Dir etwas zum Guten, wenn Du Lymphdrainagen bekommst?

Helfen Venenstrümfe?



Grüsse,
Oregano

Geschwollenes Sprunggelenk

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Mal mit Basen-Fußbädern probiert? Oft, 2x täglich machen. Schüssel und Seife/Basensalz.
Gute Besserung.


Optionen Suchen


Themenübersicht