Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

10.03.11 16:18 #1
Neues Thema erstellen

erdbeerfee ist offline
Beiträge: 17
Seit: 27.09.10
huhu,
Ich habe mal eine Frage, ich bin immer weiß im gesicht, habe nie farbe. Sehe zum größten Teil immer aus wie eine Leiche und wenn ich krank bin ohje.
Ich dachte schon es liegt daran weil ich zu wenig vitame zu mir nehme aber das kann es nicht sein, weil ich immer Obst esse. Ich drinke auch genug. Bin auch regelmäsig draußen und alles. Ich bin ja nur im Gesicht so weiß am restlichen Körper habe ich auf jedenfall mehr farbe zwar nicht so viel aber deutlich mehr wie im Gesicht. Wenn ich mir Make up drauf mache, habe ich endweder einen Gelb/ Orange Stich oder ich bin noch weißer! ich hatte schon so viel Make up aber es sieht alles Sch*** aus.

An was könnte es liegen?


Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo erdbeerfee
Leider kann ich Dir nicht sagen, woran es liegen kann..........und ich würde Dir gerne etwas von meiner meist gut sichtbaren Röte im Gesicht abgeben.
Allerdings könntest Du mal versuchen mit Zupfmasse etwas Farbe ins Gesicht zu bringen?
Liebe Grüsse
FataMorgana

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

erdbeerfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 27.09.10
@ FataMorgana was ist eine Zupfmasse??

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?
darleen
Hallo Erdbeerfee

wie sieht es aus, hast du niedrigen Blutdruck?

und wie sieht dein Eisenstatus aus?

liebe grüße darleen

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

erdbeerfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 27.09.10
@ darleen also niedrigen Blutdruck kann ich mir nicht vorstellen und Eisenstatus hab ich keine ahnung

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?
darleen
dann würde ich den Eisenstatus nebst Ferritinwert mal überprüfen lassen..

Eisenamngel zeigt sich oft an Mindergesichtsfarbe...

wie sieht den deine Schleimhaut aus, wenn du in die Innenlippe schaust? eher blaß?

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

erdbeerfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 27.09.10
eig. nicht

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Zitat von erdbeerfee Beitrag anzeigen
@ FataMorgana was ist eine Zupfmasse??
Du zupfst an der Haut, aber nur leicht (mit Daumen und Zeigefinger, würd ichs machen)

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

erdbeerfee ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 27.09.10
@ FataMorgana Hahaha

Wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Wobei ich hab grad gesehen unter Deinem Profil: "Schüler"....Du bist noch recht jung? Also ich hatte mit jungen Jahren arg troubles mit tiefem Blutdruck. Aber dass Du das nicht weisst? Wird Dir zwischendurch schwindlig, wenn Du aus der Hocke aufstehst? Oder hast Du morgens lange bis Du anläufst?

Anstelle Zupfmasse kannst Du auch mal versuchen einfach im Gesicht zu klopfen....also mit der ganzen Hand das Gesicht abzuklöpfeln
Liebe Grüsse
FataMorgana


Optionen Suchen


Themenübersicht