Neue Werte, bitte um Rat

10.03.11 14:28 #1
Neues Thema erstellen
Neue Werte, bitte um Rat

Puttchen ist offline
Beiträge: 1.237
Seit: 08.11.10
Zitat von maxroadrunner Beitrag anzeigen
Ich frage mich halt auch, müsste denn nicht der TSH höher sein oder liegt hier vielleicht ein Problem mit der Hypophyse oder den Nebennieren vor.
Müsste, er ist aber auch von anderen Faktoren abhängig.
Tatsache ist und bleibt, deine freien Werte sind am Boden. Die Ursache dafür zu suchen ist wichtig, aber wichtig ist auch, dass du erstmal wieder auf die Füsse kommst.
__________________
Genitiv ins Wasser - Dativ!

Neue Werte, bitte um Rat

maxroadrunner ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 19.01.11
So, jetzt habe ich eben schnell bei der Hausärztin angerufen aber der Befund vom Endo ist immer noch nicht da und vorher will sie nichts machen.

Wie immer warten warten warten...


Optionen Suchen


Themenübersicht