Komisches Schwitzen

Themenstarter
Beitritt
17.02.11
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank, für die Informationen und die Hilfe:)!

Heute habe ich einen Frage, denn mich plagt da etwas, was mich ziemlich nervt!
Wenn ich mich bewege, und in Schwung komme, fange (gerade im Winter) ich immer komisch an zu schwitzen. Es ist wie ne Art Hitzewallung, die mir manchmal bis in den Kopf geht. Ich habe das Gefühl zu glühen, obwohl von außen merke ich es nicht. Es wird begleitet von einem Gefühl, als hätte man kleine feine Nadelstiche auf der Haut oder so eine Art prickeln. Sehr stark ist dieses Gefühl, wenn ich draußen in der Kälte war, und dann ins warme komme, und ich das Gefühl habe ich komme in die Wechseljahre *lach*(da ich Männlich bin sicher nicht). Manchmal ist es auch nur an den Beinen, und ich habe dann das Gefühl zu schwitzen!

Hat vielleicht einer eine Idee, was es sein könnte? Vielleicht eine Kälteallergie?
Ich habe aber nicht wirklich Ausschlag dabei. Es füllt sich so an, als ob der Körper versucht zu schwitzen, aber nicht kann. Sorry, kann es nicht genau beschreiben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

LG

Elias

Ps: Schilddrüsen - Werte bekomme ich am Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben