Durchfall und niemand kann mir sagen woher

09.03.11 13:59 #1
Neues Thema erstellen

Chris260283 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.03.11
So ich bin Christoph 28Jahre und hab seit ca. 5 jahren Durchfall Probleme und keiner konnte mir sagen woher und was genau die Ursache sein kann.:conf used:

Durchfall und niemand kann mir sagen woher

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
was ist schon alles untersucht worden ?

Durchfall und niemand kann mir sagen woher

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
eventuell könnte eine nahrungsmittelunverträglichkeit dahinter stecken...lactosein. histaminin. etc.

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Durchfall und niemand kann mir sagen woher
lisbe
Welche Farbe? Wie oft?

Durchfall und niemand kann mir sagen woher

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum.

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du ein wenig mehr über Deine Probleme schreiben könntest; ob z.B. die Durchfälle gleichbleibend sind oder zeitweise weniger stark auftreten, wie Deine Ernährung aussieht, ob Du möglicherweise noch andere Symptome hast etc.

Liebe Grüße,
Malve

Durchfall und niemand kann mir sagen woher

Chris260283 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 08.03.11
Hallo zusammen wurde auf alle unverträglichkeiten laktose usw. untersucht nix, magen-darm geschwindigkeit nix evtl. Darmkrebsverdacht wurde ausgeräumt. Jetzt ist es bloß eine Bakterielle Fehlbesiedelung im Dünn und Dickdarm wird auch mit Antibiotikas behandelt. Rückgang der zwar immernoch wässrigen Durchfällen von 20Stck. am Tag auf 2-3 am tag.


Optionen Suchen


Themenübersicht