Bin verzweifelt und kann so nicht mehr

09.03.11 00:47 #1
Neues Thema erstellen
Bin verzweifelt und kann so nicht mehr

Antalia ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 22.10.04
Hallo !

Danke für deine Antwort das mir der Borreliose ist mir auch schon in den Sinn gekommen deshalb habe ich den Test Elisa MIT Westernblot bei einem Umweltmediziner machen lassen.

Aber es war okay nix nachzuweisen.

Aber trotzdem vielen Dank

Antalia

Bin verzweifelt und kann so nicht mehr

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Antalia,

waren die Ergebnisse jeweils komplett negativ?

Die Borrelienserologie ist leider nicht standardisiert und kann auch von Labor zu Labor völlig unterschiedlich ausfallen. Es kommt darauf an, welche Testkits verwendet werden.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)


Optionen Suchen


Themenübersicht