Was soll ich machen - Muskelschmerzen Rücken, Bauch

Themenstarter
Beitritt
07.03.11
Beiträge
2
Huhu leute

schuldigung erst ma wen ich im falschen bereich schreibe den verschiebt es bitte



so jetzt zu mein beschwerden seit ein paar tagen hab ich rücken schmerzen im schulterbereich und bauchschmerzen (nur die muskeln) am anfang waren sie nch leicht und ich gign einfach weiter zur schule aber nach den ersten tag lag ich den um die schmerzen wurden doller aber meistens nur wen ich ausn bett aufstehe oder vom stuhl usw wen ich huste ziehen die bauchmuskeln doll das ich mir das husten schon verkneife

was soll ich machen mit schmerztableten willich mich nicht voll stopfen

antworten waeren toll oder eigende erfahrung

danke im vorraus mfg kevin
 
Hallo kevin,

herzlich willkommen im Forum:)!

Hast Du außergewöhnlich viel Sport gemacht oder Dich sonstwie überlastet? Kannst Du Dich an etwas erinnern, bevor Deine Schmerzen begonnen haben?

Liebe Grüße,
Malve
 
nein war eine ganz normale woche und da ich nur in de schule war und viel lernen musste konnte ich kein sport deswegen wundert es mich ja das es mit einmal kam
 
Oben