Was könnte das sein?

03.03.11 16:46 #1
Neues Thema erstellen

Baengeli89 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
Hallo,
Seit einem Monat habe ich immer wieder verdauungsprobleme. Anfangs hatte ich nur Durchfall und plötzlich hatte ich Blähungen. Seit 4 Tagen habe ich jetzt auch noch Verstopfungen.
Dazu kommen noch spröde Lippen und ständig juckende Kopfhaut.
Was könnte was sein? Danke für die Hilfe!

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Baengeli,

hat sich bei Dir vor einem Monat irgendetwas verändert?:
Zahnbehandlung, warst Du krank, hast Du Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel genommen, etwas gegessen, was Du nicht verträgst ....?

Wie ernährst Du Dich generell?
Weißt Du, ob Du allergisch auf etwas reagierst oder Intoleranzen hast?

Grüsse,
oregano

Was könnte das sein?

Baengeli89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
Meines Wissens nach habe ich keine Intoleranzen oder Allergien.

Ich habe während dieses Monats auch 2kg abgenommen. Jetzt kam auch noch Müdigkeit, Kopfweh und sehr wahrscheinlich Fieber dazu... Weiß nicht mehr weiter...

Was könnte das sein?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Baengeli,

wenn die Kopfhaut ständig juckt, dann klingt das nach einer Unverträglichkeit und/oder evtl. einem Pilz.
Was ist mit diesen Fragen:
Zahnbehandlung, warst Du krank, hast Du Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel genommen, etwas gegessen, was Du nicht verträgst ....?
?

Warst Du schon beim ARzt?
Hast Du Heuschnupfen, denn der hat jetzt angefangen?
Wie ernährst Du Dich? Beschreibe doch mal, was Du an einem Tag gegessen hast und auch in welchen Abständen.

Grüsse,
Oregano

Was könnte das sein?
lisbe
Das mit dem Fieber ist aber nicht unwichtig. Wie lange, wie hoch? Zusammen mit den anderen Beschwerden oder ohne irgendwelchen Bezug?
Gruß!

Was könnte das sein?

Baengeli89 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
Fieber habe ich Gott sei dank nicht.

Ich war nicht beim Zahnarzt noch hatte ich Medis oder war krank.

Zum Arzt kann ich leider erst am Montag.

Da ich Schichtarbeit leiste, sind meine Essenszeiten recht unregelmäßig. Ernähre mich aber recht ausgewogen und gesund.

Danke für eure hilfe


Optionen Suchen


Themenübersicht