Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

ich bin heute nacht um 4 aufgewacht, ich war komplett zugedeckt, aber wurde wach, weil mein rechtes Bein eiskalt vom Fuss bis zum Po war, ich habe mir dann eine Jogginghose angezogen und die Heizung angemacht, nach 20 Minuten hatte es wieder Normaltemperatur.

Woher kann sowas kommen ?

Danke.

Gruss Speedcat:eek:)
 
Hallo Speedy,

hast du den Verdacht auf Borreliose gänzlich verworfen mittlerweile? Beschwerden hast du ja immer wieder, welche anscheinend nicht recht eingeordnet werden können.:rolleyes:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo zusammen,

danke für die Posts, von der Borreliose bin ich erstmal bis auf Weiteres ab.

Das mit dem Bein war gott sei dank nur diese eine Nacht gewesen und hat sich scheinbar normalisiert, war wohl irgend ein Nerv, den ich eingeklemmt hatte.

Montag muss ich zum Augenarzt, wieder einmal, als Notfall angemeldet, weil ich auf dem rechten Auge alle 40 Minuten das Gefühl habe, das vom Gesichtsfeld ein klein wenig für eine Sekunde schwarz im Sehfeld oben wird, dachte erst an eine Wimper, die sind aber ok.

HI wurde übrigens auch leicht festgestellt, habe hier ein Laborwert mit Früchten etc. vorliegen, womit ich aber nicht durch steige und nicht kapier.

Der Doc sagte mir, ich solle in 2 Wochen wieder kommen (Allergologe und Umweltmed.) , dann will er mit mir reden, irgendwas sagte er von ganz langsamen Abbau von HI im Blut. Aber eine Diät wäre nicht notwendig.
Werde den HI Test mal posten unter meiner enspr. Rubrik.

Gruss Speedcat
 
Oben