Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

02.03.11 20:44 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

ich bin heute nacht um 4 aufgewacht, ich war komplett zugedeckt, aber wurde wach, weil mein rechtes Bein eiskalt vom Fuss bis zum Po war, ich habe mir dann eine Jogginghose angezogen und die Heizung angemacht, nach 20 Minuten hatte es wieder Normaltemperatur.

Woher kann sowas kommen ?

Danke.

Gruss Speedcat

Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Speedcat,

wie geht es Dir mit Deiner Lendenwirbelsäule? Es könnte evtl. sein, daß durch das Liegen ein Nerv in der Gegend der LWS geklemmt hat und Du das gespürt hast.

http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...gen-hilfe.html

Grüsse,
Oregano

Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Hallo Speedy,

hast du den Verdacht auf Borreliose gänzlich verworfen mittlerweile? Beschwerden hast du ja immer wieder, welche anscheinend nicht recht eingeordnet werden können.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Rechtes Bein von Fuss bis Po eiskalt nachts

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo zusammen,

danke für die Posts, von der Borreliose bin ich erstmal bis auf Weiteres ab.

Das mit dem Bein war gott sei dank nur diese eine Nacht gewesen und hat sich scheinbar normalisiert, war wohl irgend ein Nerv, den ich eingeklemmt hatte.

Montag muss ich zum Augenarzt, wieder einmal, als Notfall angemeldet, weil ich auf dem rechten Auge alle 40 Minuten das Gefühl habe, das vom Gesichtsfeld ein klein wenig für eine Sekunde schwarz im Sehfeld oben wird, dachte erst an eine Wimper, die sind aber ok.

HI wurde übrigens auch leicht festgestellt, habe hier ein Laborwert mit Früchten etc. vorliegen, womit ich aber nicht durch steige und nicht kapier.

Der Doc sagte mir, ich solle in 2 Wochen wieder kommen (Allergologe und Umweltmed.) , dann will er mit mir reden, irgendwas sagte er von ganz langsamen Abbau von HI im Blut. Aber eine Diät wäre nicht notwendig.
Werde den HI Test mal posten unter meiner enspr. Rubrik.

Gruss Speedcat


Optionen Suchen


Themenübersicht