Rötlicher Fingerauschlag

02.03.11 19:06 #1
Neues Thema erstellen

chukking ist offline
Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
Habe schon seit langer Zeit ein Allegieproblem. Nun weiß ich nicht ob das was mit den Finger zutun hat. Hat jemand das schon mal vorher gesehen und kann eventuell eine Lösung zu diesen Problem geben?
Was schon bei einen Allergologen aber der konnte nix. Der wollte mich nur Spitzen...
Gegen meine Allergie, Pollen etc..


Rötlicher Fingerauschlag

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Chukking,

sind bei Dir nur die Finger so rot oder auch andere Teile Deines Körpers?
Welche Allergien hast Du denn?
Arbeitest Du mit den Fingern und irgendwelchen kritischen Substanzen?

Grüsse,
Oregano

Rötlicher Fingerauschlag

chukking ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
sind bei Dir nur die Finger so rot oder auch andere Teile Deines Körpers?
Bei mir sind nur die 4 Finger der rechten Hand und der Zeige- und Mittelfinger der linken Hand rot. Wie auf dem Bild. Sonst sind keine weiteren Stellen meines Körpers betroffen.

Welche Allergien hast Du denn?
Ich habe eine Pollenallergie(Birke, Buche, Eiche, Kiefer, Gräser, Roggen, Beifuß). Habe zusätzlich noch eine Lebensmittelallergie bei Äpfeln und Birne.
Das letzte mal wo ich zum Allergologen war, haben die dort einen Test gemacht. An beiden Armen ca 20 Stiche pro Arm. War sogut wie alles rot.

Arbeitest Du mit den Fingern und irgendwelchen kritischen Substanzen?
Ich arbeite in einer Behinderten Werkstatt, dort benutze ich mehrmals Desinfektion.
Aber daran liegt es nicht, den auch in der Schule hatte ich solche Beschwerden an den Finger.

Rötlicher Fingerauschlag

chukking ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 02.03.11
Gibt es für mein Problem keine Lösung? Wollte nur wissen ob es dafür ne gute Creme gibt, die das bekämpfen kann.

Rötlicher Fingerauschlag

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Da schon viele Allergien bei dir bekannt sind, hast du vielleicht auch Allergien, auf Stoffe die in Lebensmittel enthalten sind. Ich kenne die Zusammenhänge auch nicht, möglich wäre es doch, dass die Stoffe, die man mit der Nahrung aufnimmt auch äussere Reaktionen hervorruft.

Ich habe keine roten Finger aber trockene Haut und eine Nickelallergie:
Nickel in Lebensmitteln | Gesundheitswerkstatt

Dann gibt es auch noch eine Salicylatallergie. Ist auch in vielen Lebensmitteln. Was ist mit Eiweissallergie? Verträgst du Milch und Eier?

http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...zoesaeure.html

Hast du noch weitere Beschwerden die darauf hinweisen? Müdigkeit nach dem Essen und Konzentrationstörungen? Schlafstörungen und Verdauungsprobleme?

Rötlicher Fingerauschlag

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo chukking,
Sie fragen,ob es für Ihr Problem keine Lösung gäbe ? Mit ziemlicher Sicherheit gibt es die,nämlich in der Form,die bereits bekannten Allergien behandeln zu lassen ! Die beeinflussen Ihr Immunsystem derart negativ,dass es,ganz gleich in welche Richtung,nicht mehr zuverlässig reagieren kann. Erst dann werden Sie auch möglicherweise noch zusätzlich vorhandene Belastungen von selbst ausscheiden können.

Geeignet zur Behandlung sind Bioenergetische Verfahren,z.B. Bioresonanz,oft kombiniert mit Homöopathie oder anderen naturheilkundlichen Mitteln.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht