Nervenzuckungen

02.03.11 08:53 #1
Neues Thema erstellen

Alex74 ist offline
Beiträge: 3
Seit: 26.07.10
Hallo zusammen

Ich (m, 37) habe schon seit Jahren immer wieder an verschiedenen Stellen kurze Nervenzuckungen....das soll ja vorkommen und hat mich auch nie weiter gestört, hatte wohl immer auch ein Zusammenhang mit der Ernährung. Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen.
Seit ca. 2 Wochen aber, stelle ich diese Zuckungen in relativ regelmässigen Abständen (oftmals alle 5 bis 10 Minuten) an meinem kleinen Finger der rechten Hand fest.

Irgendwie fängt es nun an, mich zu beunruhigen.
Zu Recht?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Nervenzuckungen

TanjaBK ist offline
Beiträge: 894
Seit: 08.07.09
Hallo Alex,

das kann so viele verschiedene Ursachen haben, das Du zuerst mal zum Hausarzt und dann evtl. zum Neurologen solltest, um naheliegende Usachen abchecken zu lassen.

LG
Tanja


Optionen Suchen


Themenübersicht