Herde im Kiefer - Erfolgsgeschichten gesucht

Erfolgsgeschichten gesucht!!!

@Flummi

Der OP hat mindestens ein Chronisches Erschöpfungssyndrom, wenn nicht eine Depression. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das mit einem Antidep weggeht.

Der "OP" hat aber auch eine Histaminintoleranz nach eigener Aussage (im Kontext von MS auch nicht selten) - vielleicht interessieren dich ja mal die Wirkungen von Antidepressiva im Zusammenhang mit Histaminproblemen:

https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/84899-antidepressiva-histaminintoleranz.html

Im übrigen, was den Haarausfall betrifft:

Stress verbraucht stark vermehrt Zink und ein Zinkmangel löst ziemlich schnell Haarausfall aus. Ist ein einfacher organischer Zusammenhang. Da braucht man kein Antidepressivum gegen Haarausfall.

Zweite mögliche Ursache: die Histaminintoleranz. Sehr häufig. War beispielsweise bei mir so.

rosmarin
 
Oben