Leichtes Ziehen

28.02.11 17:30 #1
Neues Thema erstellen

SimonM93 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 28.02.11
guten abend,

ich habe schon seit über einer woche ein leichtes ziehen so schräg rechts unter dem Bauchnabel. Dies taucht aber nur auf wenn ich mich bewege , wenn ich still sitze oder liege ist es nicht da.
in den letzten tagen kamen auch immer bauchschmerzen hinzu die aber nur abends aufgetreten sind...morgens bzw. vormittags ist immer alles ok.

Kann es sein das ich mir im Fitnessstudio eine Zerrung zugezogen habe?

oder ist es doch etwa der Blinddarm?

oder doch etwas ganz anderes?

Mfg

Leichtes ziehen

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 7.872
Seit: 04.02.09
hallo simonM ,

erst einmal herzlich willkommen hier im forum

Kann es sein das ich mir im Fitnessstudio eine Zerrung zugezogen habe?
kann schon sein das du dir eine zerrung zugezogen hast ,

aber trotzdem würde ich es von einem arzt abchecken lassen damit du beruhigter bist .


lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht