Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen

27.02.11 11:04 #1
Neues Thema erstellen
Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen

tarsus21 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 02.09.10
Hi lisbe,

meine Mutter denkt, das es Damals Spülwürmer gewesen sind. Aber so genau kann sie das auch nicht mehr sagen.

Meinst du das Bild von deiner Katze? Sonst habe ich es nicht gesehen.

Wenn ich das nächste mal was sehe werde ich nicht nur ein Foto machen, sondern auch gleich eine Probe nehmen. Habe hier noch ein Probenröllchen liegen.

LG Tarsus21

Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen
lisbe
Ja, ich meinte meine Katze. Damit wollte ich nur sagen, dass ich ziemlich genau weiss, wovon ich spreche....

Grüße!

Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen

tarsus21 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 02.09.10
Hallo,

ich war beim Hausarzt. Der hält es für eher unwarscheinlich das Parasiten die Ursache meiner Probleme sind. Er hält daran fest, das es immer wieder kehrende Infekte sind. Dieser Meinung bin ich nicht, habe aber keine Lust mich mit ihm zu streiten. Vor allem da es mir im Moment recht gut geht. Ein Mix zwischen Verstopfung und weichem Stuhl.

Ende April ziehe ich um, in die Stadt in der ich aufgewachsen bin. Dort werde ich zu meiner alten Hausärztin gehen. Sie kennt mich seit Jahren und sie war es auch die mich Damals schon wegen Parasiten behandelt hat. Bis dahin werde ich abwarten.

LG Tarsus21

Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen
lisbe
Hi Taurus!
Das ist eine gute Idee mit Deiner alten Ärztin. Wusste sie es früher, wird sie es auch jetzt wissen. Wenn Sie Dich als Ganzes sieht - um so besser. Machs gut bis dahin und berichte, was daraus geworden ist.

Guten Umzug! Und Gruß!

Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen

tarsus21 ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 02.09.10
Gute Nachrichten,

es sind keine Parasieten! Auch ohne ärztliche Hilfe hat sich das Problem von alleine gegeben. Ab und an ist der Stuhl sehr fest aber sonst, kein druck im Darm mehr und auch kein Durchfall. Im nachhinein vermutet meine Ärztin das der Stress auf meiner alten Arbeitsstelle schuld an meinen Problemen war.

Wiederkehrender Durchfall, Druck im Darm und Schmerzen
lisbe
Na dann erstmal Glückwunsch, dass es Dir besser geht! Das ist erstmal Hauptsache.
Und wenn was ist... sind wir hier

Viele Grüße!


Optionen Suchen


Themenübersicht