Ständig "Muskelkater"

26.02.11 11:52 #1
Neues Thema erstellen
Ständig "Muskelkater"

Raffgy ist offline
Beiträge: 79
Seit: 16.06.11
Habe im Leben ca 200 Zecken gehabt
Ich frage mich gerade wie hoch bei 200 Zecken die Wahrscheinlichkeit ist, NICHT mit irgendwas infiziert worden zu sein Ich glaube sie liegt praktisch bei 0....

Ich weiß nichts über diesen neuen Arzt, außer, dass er wohl von der hiesigen Brorreliose- Selbsthilfegruppe empfohlen wird.
Das bedeutet schon was. Wünsche euch dabei viel Erfolg - wenn die Beschwerden deiner Tochter daher kommen, dann lässt sich da meiner Meinung nach auch was machen. Es ist schon ziemlich nervig sich wie ein Marathonläufer zu fühlen, obwohl man nur zwei Stufen gestiegen ist - das hat sich bei mir jedenfalls sehr gebessert und ich wäre da an Stelle deiner Tochter auch zuversichtlich Viel Glück!


Optionen Suchen


Themenübersicht