Was hab ich?

21.02.11 14:01 #1
Neues Thema erstellen
Was hab ich?

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Hallo FairyCat,

das wäre schon möglich. Aber sicher wird das nur eine Spiegelung feststellen können. Insofern drück ich dir die Daumen, daß du fix einen Termin beim Arzt kriegst und alles gecheckt wird.


LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Was hab ich?

FairyCat ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 21.02.11
Okay ich werd das dem Arzt dann mal sagen.

LG

Was hab ich?

FairyCat ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 21.02.11
So ich war heute zum Blut abnehmen und Ultraschall.

Beim Ultraschall wurde leider nichts entdeckt...

Die Blutwerte werden erst in 1er Woche besprochen. Und wenn dabei auch nichts rauskommt wird ein Allergietest durchgeführt.

Was hab ich?

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Hallo FairyCat,

was hat der Arzt denn so gesagt?
Welche Werte werden bestimmt?


LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Was hab ich?

FairyCat ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 21.02.11
Also er hat gesagt das beim Ultraschall alles gut ist.

Wahrscheinlich alles. Also Leber- und Nierenwerte, Zucker, Cholesterin (weiß gerade nicht wie mans schreibt), Vitamine und alles.

Was hab ich?

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Na das ist doch schon mal was!

Vielleicht magst du die Werte hier dann rein stellen. Manch einer kennt sich damit recht gut aus und weiß Rat.


LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Was hab ich?

FairyCat ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 21.02.11
Okay.

Ich hab vor 10 Minuten stechen rechts im unterbauch gehabt und mein bauch hat sich aufgebläht und ist hart geworden. Außerdem hat der ziemlich geblubbert. Aber jetzt ist es vorbei.

Was hab ich?

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Hm, klingt vielleicht merkwürdig aber das könnten auch einfach Blähungen sein.
Die können ziemlich weh tun, wenn sie festsitzen.
Die Luft wandert ja durch den gesamten Darmtrakt und wenn sie irgendwo nicht gut durchkommt, tuts weh. Auch Anfallartig kann das sein.

Aber warte erstmal die Ergebnisse ab.

LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Was hab ich?

FairyCat ist offline
Themenstarter Beiträge: 13
Seit: 21.02.11
Ja ich warte die Ergebnisse ab. Vielleicht ruf ich da ja in paar Tagen an und frag schon mal. Ich will mich damit nicht verrückt machen.

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht