Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit und mehr

Themenstarter
Beitritt
21.02.11
Beiträge
2
Guten Mittag


Seit einer Weile geht es mit meiner Gesundheit bergab und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Ich schildere Euch erst einmal die Probleme.

Seit circa 3 Wochen habe ich täglich schreckliche Kopfschmerzen... Ungewöhnlichs stark und lang. Ausserdem bin ich ziemlich Lichtempfindlich und habe das Gefühl, dass die Kopfschmerzen oft von meinen Augen ausgehen.

Ab und zu passiert es mir, dass ich am Tag fast komatös einschlafe und circa eine Stunde völlig wegtrete. (meistens am Nachmittag) Dann wache ich mit Kopfschmerzen und schweissgebadet auf. (Fieber habe ich nie! )

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Hund draussen und plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen, es rauschte in meinen Ohren und mir war schwindelig. Ich habe es dann noch ins Haus geschafft. Mir ist so etwas aber noch NIE passiert. Deshalb war ich besorgt.

Und jetzt bin ich auch noch total Apettitlos. Mir ist sogar ein bisschen übel. Aber nur leicht.

Auch psychisch merke ich, dass die Stimmung sinkt und ich mit Problemen nicht mehr so gut umgehen kann wie normalerweise. Nun habe ich einen Doktortermin vereinbart und werde am Mittwoch abgecheckt.

Die schlimmsten Symptome sind aber "nur" die extremen Kopfschmerzen und die damit verbundene Müdigkeit..

Da ich aber unbedingt wissen möchte, ob Ihr schon einmal dasselbe Problem hattet, oder sogar wisst,was das sein könnte, schreibe ich diesen Thread hier..

Ich danke Euch jetzt schon für die Antworten! Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopfschmerzen, Schwindel, Apettitlosigkeit und mehr

Was war vor 3 Wochen? Hattest du ne Impfung, Zahnbehandlung.........
 
Nein ich hatte nichts... Ich habe vor etwa 4 Wochen die Pille abgesetzt. Das ist der einzige Unterschied. Ich habe aber schon oft Pillen- Pausen gemacht und dann hat sich nie etwas geändert..
 
Oben