Symptome ja, Diagnose nein

21.02.11 09:37 #1
Neues Thema erstellen

Archie617 ist offline
Beiträge: 10
Seit: 21.02.11
Hallo Ihr lieben
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte oder auch nur einen Tipp geben könnte.

Zu meinem Problem das ich seid 2,5 Jahren habe.
folgende Symptome

Muskelschwäche
Muskelsteifheit ( ständig verkrampft )
kalte Hände und Füße
Beine und Arme schlafen schnell ein
unregelmäßiges frieren

Nach Sport (laufen oder Radfahren ) ca. 30 min später
probleme mit dem sehen
innere Unruhe
gefühl als wenn einer an den Nerven zieht
vom nacken ein Druck in richtung Kopf
im Kopf dann so ein gefühl als wäre Matsch drin ( Ich weiß das klingt komisch)

folgendes hab ich schon gemacht
2 x Neurologie stationär
Internist
Rheumatologe
3x Homöopathen
Osteopathie

Diagnose bis heute
Bis auf einmal niedriger Vitamin D alles bestens.

noch zu meiner Person
männlich
40 Jahre
1,78 m
90 Kg

Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben würde mich sehr sehr freuen, denn langsam zweifel ich an mir selber.
Vielen dank im voraus und liebe Grüße
Achim

Symptome ja, Diagnose nein

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Die von dir beschriebenen Symptome werden hier sehr häufig genannt. Es gibt Zusammenhänge zu einem erhöhten Histaminspiegel, dieser ist für einen Teil Beschwerden verantwortlich ist aber in der Regel auch nur ein Symptom.

Was war vor 2 1/2 Jahren als es Anfing? Ein Krankheit, ein neues Medikament, Neue Möbel auf die man Allergisch reagiert, neue Wohnung, vielleicht Schimmelbelastung, Zahnbehandlung, Antibiotika, Impfung, Candida, Allergien, Intoleranzen, Auslandaufenthalt aber auch zu Hause mögliche Infektion mit Darmparasiten, Zeckenbiss, Virusinfektion wie Epstein Barr oder Bakterien wie Heliobakter und vielleicht auch Schilddrüsenfehlfunktion.

Ich kann dir leider nicht sagen, welche von den genannten Punkte wahrscheinlich und welche eher selten die Ursache sind aber an solche Dinge musst du bei der Ursachensuche denken.

Die Teildiagnose Vitamin D Mangel ist doch schon mal nicht schlecht. Da gibt es auch einen Zusammenhang zum Histamin. Findest du alles mit der Suchfunktion.

Geändert von derstreeck (21.02.11 um 10:52 Uhr)

Symptome ja, Diagnose nein

Archie617 ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 21.02.11
Ich habe vergessen, das die Schilddrüse schon ein paarmal untersucht worden ist. Ohne das etwas festgestellt wurde.


Optionen Suchen


Themenübersicht