Was fehlt mir?

20.02.11 13:08 #1
Neues Thema erstellen
Was fehlt mir?
lisbe
Zitat von James99 Beitrag anzeigen
Meine Zähne sind aber alle echt?
Noch nicht mal eine Füllung, Du Glückspilz?

Was fehlt mir?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Doch, Füllungen habe ich schon, aber so Kunststoff-Keramik Zeug, der Zahnarzt hat gemeint, dies sei unbedenklich?

Was fehlt mir?
lisbe
Unbedenklich ist relativ. Es ist halt eine Sache der Verträglichkeit. Aber Hauterscheinungen in dem Sinne, sich wiederholende, hast Du nicht oder?

Was fehlt mir?

Michel ist offline
Beiträge: 1.195
Seit: 09.04.07
Zitat von James99 Beitrag anzeigen
Habe mich schon auf Borreliose testen lassen...negativ.

gruss
Das ist ein großer Irrtum, denn es gibt keinen zuverlässigen Bluttest und daher ist Borre eine klinische Diagnose nach Symptomen und ein Zeckenstich muss nicht erinnerlich sein http://www.borreliose-berlin.de/druc...n/symptome.pdf

Grüßle Michel
__________________
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN ! Ich schreibe ausschließlich meine eigene Meinung, mehr nicht !!!!!

Was fehlt mir?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Es wird mir aber kein Arzt die Diagnose Borelliose stellen ohne entsprechenden Befund....

Was fehlt mir?

Quittie ist offline
Beiträge: 3.121
Seit: 20.12.09
Du könntest es doch noch einmal testen lassen, vielleicht auch bei einem anderen Arzt und um einen Elisa UND Westernblot bitten.

Ich hatte z.B. auch in versch. 5 Labors negative Elisa und in 2 anderen dann positive Werte, auch mit Westernblot.

Der Westernblot ist wesentlich sensitiver und qualitativ, im Gegensatz zum quantitativem Elisa.

Viele Grüße Quittie
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. (Aldous Huxley)

Was fehlt mir?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Okay, hab in 2 Wochen eh einen Termin beim Arzt.

Werde ihn auf die Schilddrüse und einen Westernblot für Borreliose anfragen.
Habe wie gesagt auch einen Termin beim Tropenarzt, um mich auf Darmparasiten testen zu lassen...

Mein Gott, ich hoffe langsam wirklich, dass irgend ein Arzt herausfindet, was ich habe....Diese Ungewissheit ist nämlich das Schlimmste an der ganzen Situation :(

Weiss noch jmd. einen guten Rat? Oder kennt jdm. einen extrem guten Arzt in Zürich?

Was fehlt mir?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Hallo zusammen

Bin leider immer noch nicht weiter, hat noch irgendjemand evtl. eine Idee, auf was ich mich testen lassen könnte?

Was fehlt mir?
lisbe
Was ist denn bis jetzt gelaufen? Hast Du neue Blutbefunde oder irgendwas?
Gruß!

Was fehlt mir?

James99 ist offline
Themenstarter Beiträge: 49
Seit: 26.09.10
Naja, die Blutwerte sind halt alle gemäss Aussage der Ärzte im Normalbereich.....

Die Stuhlprobe auf Parasiten war auch negativ, zudem spricht mein tiefer "Eosinophile" Wert sowie die normale Anzahl Lymphozyten gegen eine Infektion mit Parasiten (gemäss Aussage Arzt).

Geändert von James99 (10.04.11 um 00:49 Uhr)

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht