Rote Flecken im Gesicht

19.02.11 21:34 #1
Neues Thema erstellen
Rote Flecken im Gesicht

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
Liebe Tati,

mit 39 Jahren die Pille noch zu nehmen ist wirklich nicht gut- überlege dir besser eine Alternative! Dein Körper laugt dadurch aus (und die Spätfolgen sind nicht kalkulierbar). Bitte dich den Link den ich dazu gepostet habe genau durchzulesen- damit du überlegen kannst, ob du die Pille noch nehmen möchtest.

Gut wären drei Tests:
- Vollblutanalyse auf Nährstoffe
- Stuhlproben auf Dysbiose (Zusammensetzung der Darmflora)...kann man auch privat bei "ganzimmun" machen.
- per Blutprobe den DAO Wert und Histamin im Stuhl feststellen

Den Darmaufbau sollte man auf die Ergebnisse abstimmen...Mittel die u.a. in Frage kommen sind Mutaflor oder Pro Symbioflor.
Auch eine tägliche Leberentlastung hilft dem Körper- dafür einfach eine Wärmflasche auf die rechte Seite (von dir aus) unter den Brustkorb legen. Die Pille belastet auf Jahre gesehen den Körper u.a. auch die Leber- und das ist das sich am schnellsten regenerierende Entgiftungsorgan.

Entsprechend der Ergebnisse der Vollblutanalyse Nährstoffe aufstocken.


lg
nana

PS: Ein Status des Vit D Wertes in der Speicherform/25-OH-D kann ich jedem empfehlen- bis jetzt hatten alle Leute die ich zu diesem Test geschickt habe einen Vit D Mangel. (Im Forum gibt es dazu zahlreiche Themen/Infos)
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Geändert von nana (12.06.11 um 11:04 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht