Bitte bitte Hilfe

Mein Doc wollte mich schon zu einen Arzt schicken der so tests macht, aber ich habe angst, das mir dann übel und das ich erbrechen muss. deswegen bin ich nicht hin.
er wollte mich auch zu einen adomen ct schicken aber ich habe angst wenn ich das kontrastmittel schlucke das mir schlecht wird.

eine darmspiegelung sollte ich auch machen aber das ist genau dasselbe.

Ich bin in psychologischer behandlung, aber ich weiss nicht ob des jemals aufhören wird. ich hoffe es und ich bete dafür
 
ja mir ist eigentlich jeden tag übel, es ist selten da wo mir nicht übel ist.
Und da ich die angst vorm erbrechen auch noch habe ist jeder tag scheisse.
und diese scheiss magen-darm-grippen helfen mir leider auch nicht weiter, die machens nur noch schlimmer.

ich hoffe einfach das es irgendwann weggeht oder das jemand was erfindet z.b. eine impfung gegen magen-darm

ich habe gelesen, das die amerikaner zur zeit tests machen wegen so einer impfung, hast du/sie schon was davon gehört?
 
danke für den thread, aber die berichte/beiträge sind schon 2 jahre alt, gibt es was neueres?
 
Oben