Bitte bitte Hilfe

19.02.11 19:50 #1
Neues Thema erstellen
Bitte bitte Hilfe

Jazzy123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
Mein Doc wollte mich schon zu einen Arzt schicken der so tests macht, aber ich habe angst, das mir dann übel und das ich erbrechen muss. deswegen bin ich nicht hin.
er wollte mich auch zu einen adomen ct schicken aber ich habe angst wenn ich das kontrastmittel schlucke das mir schlecht wird.

eine darmspiegelung sollte ich auch machen aber das ist genau dasselbe.

Ich bin in psychologischer behandlung, aber ich weiss nicht ob des jemals aufhören wird. ich hoffe es und ich bete dafür

Bitte bitte Hilfe

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Achso, dir wird also öfter mal einfach übel?
Das du die Untersuchungen scheust, verstehe ich.
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Bitte bitte Hilfe

Jazzy123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
ja mir ist eigentlich jeden tag übel, es ist selten da wo mir nicht übel ist.
Und da ich die angst vorm erbrechen auch noch habe ist jeder tag scheisse.
und diese scheiss magen-darm-grippen helfen mir leider auch nicht weiter, die machens nur noch schlimmer.

ich hoffe einfach das es irgendwann weggeht oder das jemand was erfindet z.b. eine impfung gegen magen-darm

ich habe gelesen, das die amerikaner zur zeit tests machen wegen so einer impfung, hast du/sie schon was davon gehört?

Bitte bitte Hilfe

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Ich kenne mich mit Emetophobie gar nicht aus.

Wenn dir aber jeden Tag übel ist, muß das doch einen Grund haben?

Ich stell dir aber ma einen Link zu einem Thread im Forum rein, in dem es darum ging. Vielleicht findest du da was hilfreiches oder jemanden, der sich besser damit auskennt.


http://www.symptome.ch/vbboard/psych...etophobie.html


LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer

Bitte bitte Hilfe

Jazzy123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 69
Seit: 22.12.10
danke für den thread, aber die berichte/beiträge sind schon 2 jahre alt, gibt es was neueres?

Bitte bitte Hilfe

Bergeversetzer ist offline
Beiträge: 1.146
Seit: 12.04.10
Hallo Jazzy,

hab ein Emetophobie-Forum gefunden, wär das was?
GetTogether • Forum anzeigen - Emetophobie-Forum


Ansonsten sind die Beiträge zu dem Thema hier alle schon etwas älter.

LGB
__________________
Nette Grüße
Bergeversetzer


Optionen Suchen


Themenübersicht