Schmerzen rechte Schläfe

  • Themenstarter Salami1992
  • Erstellt am

Salami1992

Guten Abend zusammen!

Ich habe seit ca. vorgestern immer abends ab ca. 18 Uhr starke pochende Schmerzen oberhalb des rechten Auges, die sich teilweise bis in Richtung Gesicht und Kopf/Stirn ausbreiten. Vor allem bei der Augenbraue und oberhalb habe ich starke Schmerzen.

Komisch finde ich, dass sie erst ab ca. 18 Uhr erscheinen und ich den ganzen Tag sonst keine Schmerzen habe.

Ich hatte im Januar eine Nasennebenhöhlen- resp. Stirnhöhlenentzünrung, aber die ist nach Antibiotika-Einnahme verheilt.

Was könnte mein Problem sein?

Freundliche Grüsse
 
Hallo,

vielleicht ist die Sinusitis doch noch nicht ausgeheilt. Probier es doch man mit Schüßler Salzen.

lg
Helen
 
Aber dann sollte ich doch den ganzen Tag Schmerzen haben und nicht erst abends?
 
Möglicherweise einfach Verspannung? Hatte auch immer Kopschmerzen die erst abends kamen, teils ziemlihch heftig über mehere Jahre. Seid ich aber beim Physiotherapeuten/ Chiropraktiker war sind diese wie weggeblasen.
 
Ich ziehe nochmals die Sinusitis in Erwägung, von den Symptomen her würde es zutreffen. Das einzig Komische ist, dass die Schmerzen nur abends auftreten...
 
Oben