Kribbeln in der linken Hand bzw Fingerspitzen

17.02.11 10:57 #1
Neues Thema erstellen

Rrraini ist offline
Beiträge: 1
Seit: 17.02.11
Hallo,ich hatte im April 2010 einen Herzinfarkt und bin seitdem Krank geschrieben
Leider habe ich seit Januar 2011 ein Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen der linken Hand.Es ist ein kribbeln oder als wenn die Finger einschlafen.
Was könnte man dagegen unternehmen?
Zu welchem Arzt sollte ich mal gehen?
Wenn ich z.B. länger als eine halbe stunde laufe habe ich das Gefühl in meinem rechten Oberschenkel,es fühlt sich an als ob jemand hineinsticht.
Wr kann mir helfen????

Kribbeln in der linken Hand bzw Fingerspitzen

knutpeter ist offline
Beiträge: 1.646
Seit: 18.07.09
Hallo,

bei einem Taubheitsgefühl ist zuerst an eine Durchblutungsstörung zu denken, das könnte ein niedriger Blutdruck sein, aber auch ein Karpaltunnel- Syndrom, besonders wenn Daumen, Zeige- und Mittelfinger betroffen sind.

peter

Kribbeln in der linken Hand bzw Fingerspitzen

gpsbiker ist offline
Beiträge: 525
Seit: 26.11.08
Ich persönlich würde eine Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie durchführen (Ardenne GK IV 1).
Vielleicht hast du einen Arzt in der nähe der sich damit auskennt.
__________________
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was ihnen nicht mehr zweifelhaft scheint, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." (John Stuart Mill)


Optionen Suchen


Themenübersicht