Ständige Schmerzen in der BWS/HWS

15.02.11 14:07 #1
Neues Thema erstellen
Ständige Schmerzen in der BWS

Pucki ist offline
Beiträge: 844
Seit: 14.07.10
hallo,

könnt ihr mir bitte die 3 sehr guten Dorntherapeuten in Nürnberg auch nennen ?
Danke.
Lg Pucki

Schlimme Schmerzen HWS

Angelika2604 ist offline
Themenstarter Beiträge: 75
Seit: 29.10.09
Hallo ! Ich leide seit Wochen unter schlimmen Druck auf der HWS. Meine Muskulatur ist total hart. Ich leide unter Symptomen einer Histaminintolleranz(noch nicht endgültig geklärt),habe wahnsinnigen Schwindel ,Herzrasen und Kann kaum klar denken. Ich habe Angst und Panikstörungen mittlerweile weil ich Angst habe das Haus zu verlassen und umzufallen.
Wie kann man diesen Nitrostress testen lassen und wo. Bin aus Nürnberg. Kennt hier jemand einen guten Arzt?
HAbe ja schon lange Beschwerden in der BWS,wegen eines Krankenhausaufenthaltes konnte ich sie auch noch nicht beheben. Jetzt wo alles verheilt ist möchte ich mit endlich mit der Dorntherapie beginnen. Aber ich bezweifel das sich diese HWS schmerzen damit beheben lasssen. Ich denke sie kommen von der Histaminintoleranz

Geändert von Angelika2604 (27.04.11 um 22:09 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht