Druck (Gefühl von Wasser) im Ohr

14.02.11 21:43 #1
Neues Thema erstellen

gripsholm ist offline
Beiträge: 5
Seit: 14.02.11
Nachdem ich einen ziemlich heftigen Schlag an die rechte Kopfhälfte bekommen habe, nervt mich auf dieser Seite eine Art Druck im Ohr (Gefühl von Wasser im Gehörgang), der manchmal stark und dann wieder kaum spürbar ist. Ausser einem leichten Druckschmerz an der Schlagstelle verspüre ich sonst keine Symptome.
Was kann das sein? (ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt mit diesem Schlag im Zusammenhang steht- aber damit hat es jedenfalls angefangen)?
LG christian


Druck (Gefühl von Wasser) im Ohr

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo Christian,

deine Symptome von Wasser im Ohr könnten von einem Paukenerguss her stammen.

Paukenerguss

weiteres Symptom dafür wäre auch wenn bei bestimmten Geräuschen ein Vibrationsgeräusch im Ohr entsteht, weil dabei meist das Trommelfell verwölbt ist.

Auf jeden Fall zum HNO-Arzt schnellstens gehen und abklären lassen.

Gruss Speedcat80


Optionen Suchen


Themenübersicht