Probleme ohne Ende........

Hallo inchi
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
Weist du schon das neuste ich habe Alzheimer ist das nicht schrecklich,reicht es denn nicht bei mir ,muß denn jetzt so was noch kommen.
Wie lange werde ich das nnnnnnoch aushalten.
Es ist mir ja schon vor lsssnger Zeit aufgefaaaallen das ich alles vergessen habe aber jetzt wird meine Schrift noch schlimmer und ich schreibe sehr gerne auch mit Feder und so.
Zuerst hat man alles auf die Krankheiten geschoben die ich schon habe.
Dann wurde mal gründlich nachgesehen und es ist Alzheimer ich könnte nur noch schreien.
Seeit länger habe ich ja gemerkt das ich vergesslich bin.
Bei mir ist es mit dem Kaos genau wie bei dir.
So dann habe ich mal bei Hausfrauen nachgesehen und die haben den Tip gegeben den ich jetzt auch durchhalte.
ich habe einen Kalender wo ich reinschreibe was ich Koche,im nächsten Jahr nehme ich das Buch und kann nachschauen.
So etwas habe ich für alles.
Finanzen,Garten,usw aalso wenn ich dann einen schlechten Tag habe brauche ich nur nachschauen.
Dann habe ich noch ein Buch wo ich alles eingetragen habe wo es ist.
Mir hilft das sehr,lass dich maal untersuchen wenn du auch so vergesslich bist da sollte maan nicht mit spassen.
Du hast das echt toll beschrieben so ginge mir das auch und es hat mir auch so gegangen bevor ich mir die Bücher gemacht habe.
Ich habe auch ein Tagebuch und noch ein kleines für meine Diabetes.
Vieleicht versuchst du es mal mir hat es sehr geholfen odddder hilft mir.
Seit dem ich das mache ist es viel ordentlicher und ich bin ruhiger geworden.
genau wie ich aber Haar genau ,ich halse mir auch immer zu viel auf,wenn dann alles im Kaos ist und ich eigentlich aufräumen müsste dann fällt mir noch was ein was was ich noch machen könnte.
Immer noch einen Obendrauf das ist echt nicht schön.
In der Klinik hat man mir auch immer gesagt ich würde meine Ziele zu hoch stecken.
Zuerst habe ich mich dagegen gewähr als ich das mal beobachtet habe sah ich das sie Recht hatten.
Wenn man die Ziele dann zu hoch steckt ist man immer unzufrieden,ich schaffe es heute noch nicht ganz es umzusetzen aber langsam geht es besser.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

grille
 
H a l l o :wave:

liebe Kullerkugel. :kiss:Jetzt habe ich dich verstanden. Stimmt, wie du sagst. Bei den vielen vielen Problemen, verliere ich oft den Überblick.
Ich glaube an mich schon ganz viele Jahre.Verfolge schon immer das Ziel was ich jetzt erreicht habe.

Ich habe immer wieder gesagt, das wir alle das gleiche Problem haben.
Gerade weil die Ärzte nie eine Anamnese machen und sich mal Gedanken machen. Ich werde auch nicht locker lassen, und wenn es das Letzte ist was ich tue.
Meine Kinder sollen das nicht alles mitmachen, was ich erlebt habe. Das ich noch lebe, sehe ich selber immer wieder als ein Wunder.
Das muß meine Aufgabe sein im Leben vielleicht die Ursache unserer Leiden zu finden.

Darum schreibe ich dem HP auf, was ich alles herausgefunden habe.
Nein liebe Kullerkugel, mein Sohn weiß nichts davon.
Da denke ich auch, das ich das Richtige tue, auch wenn der HP vielleicht auch denkt ich bin eine nervige Mutter.
Mein Sohn wird aber wie immer nur dasitzen, verkrampft sein, schwitzen und nichts denken können. Das war immer so. Er mag nicht vor anderen reden.
Will ihm das auch nicht abnehmen, unterstütze ihn wo ich kann.
Aber er war seit Jahren kaum vor der Türe. Das kann sich eben nicht jeder vorstellen. Ich erlebe es aber. Und da muß er raus.
Ja ich hatte alles besorgt. B6 und B12 Mangan usw. Es half aber nichts.
Habe den Arzt gebeten, weil meine Tochter auch B12 Mangel hatte ihn auch zu untrsuchen. Na klar, die Mutter wieder dachte er.
Was kam raus, er hatte einen sehr niedrigen Wert 150 nur.
Aber meinSohn will nichts mehr einnehmen. Bekam damals auch Spritzen.
Mache uns aber jeden Tag Gerstengras, da ist alles drin. Finde ich auch besser als immer nur Kapseln. Ich fand gestern noch eine Kapsel von D3. Sofort hatte ich abends urticaria auf der Haut.
Ich habe wieder Brot gebacken. Herr inchiostra hat mir mit viel Einsatz meine Kornmühle repariert. :bang: Im Brot ist auch alles drin.
Jetzt muß erstmal der Darm in Ordnung sein, dann kann man auch sehen ob wir das überhaupt alles aufnehmen können diese Vitamine.
Danke für deine Tipps Kullerkugel. Mit der Unterzuckerung das ist es bestimmt auch, Ich nasche zur Zeit meine Ernussbutter. Die ist so lecker.

Liebe Grilleich glaube nicht das ich Alzheimer haben könnte.

Ich glaube auch nicht, das du das hast. Ich glaube es einfach nicht.

Dann müßte mein Sohn das auch haben. Er ist vergesslicher als ich. Er sagt was und schon hat er es vergessen.
Meine Tochter auch sehr oft. Sie merken es selber nicht so.
Du sollst doch auch Borderline haben. Hatte ich dich ja schonmal drüber nachgefragt. Du kannst doch nicht sovieles haben.
Hatten sie bei mir auch gesagt. Habe ich aber nicht.
Das sind ADS Symptome bei meinen Kindern und mir. Und die haben eben eine Ursache.
Ich bin auch nicht vergessslich. Im Gegenteil. Ich behalte alles viel zu gut.
Ich bin auch wie du immer nur am wirken. Vielleicht irgendwie getrieben immer was zu tun. Es gibt auch eine Arbeitssucht oder so. Vielleicht haben wir das.

Heute habe ich Tapeten gekauft und will hier oben tapezieren. Dann Brot gebacken und gleichzeitig meinen Garten gemacht. Wäsche aufgehangen und gebügelt. Babysöckchen gesrickt und super gekocht.
Ds ist immer sehr viel und es ist nie genug, weil ich nie fertig werde.

Mein Wohnzimmer ist voll mit einem Bügelbrett, der Esstisch wird fürs Tapezieren benutzt, die Gardinen sind runter, weil ich sie erst aufhängen muß. Also ich habe immer angefangene Sachen, weil ich wieder was neues sehe. Am liebsten möchte ich alles auf einmal machen glaube ich.
Also ich glaube nicht an Alzheimer bei dir. Bei dir ist auch irgendwie ein Wurm drin bzw. der Wurm drin. Der muß gefunden werden. Schliesslich warst du doch noch vor nicht langer Zeit munter und fidel, oder?
Wer Borderlin hat, bzw. haben soll hat auch etwas ADS.
Bitte sei nicht so traurig, du hast ja jetzt auch uns hier.
Wäre gut, wenn du so oft es geht hier schreibst. Das hält dich fit. Das ist Gehirnjogging für dich. Ich finde du schreibst sehr gut.

Jetzt wo ich die Milch verbannt habe, wollte ich noch das Schweinefleisch hier reduzieren. Klamm heimlich natürlich.
Jetzt will Sohnemann ein Hängebauchschwein haben.:rolleyes:
Also ich weiß nicht. Habt ihr schonmal eins gehabt? Schmeckt das ?:D
Er bräcuhte schonmal ein Tier, damit er eine Aufgabe hat. Doch ging ja nicht, wegen der Allergien.
Habe genug Vögel hier. Heute Morgen wurde ich wach, weil ich dachte das Telfon klingelt. Jetzt ist hier eine Vogelsorte die klingt wie mein Telefon. Ehrlich. Wir haben hier sehr viele VOgelsorten.

So, wollte gar nicht soviel schreiben. Bin aber froh, wenn ihr seht, das sich ja was tut und ihr eher den Überblick habt.

Wie geht es dir denn Kullerkugel, habe ich vergessen zu fragen? Interessiert mich wirklich. Ich weiß ja auch, was du schon alles versucht hast.

Ich sagte meinem Mann heute, das ich hierim Forum eineige kenne, die auch Probleme haben. Ja, was kümmerst du dich denn darum? Hast doch selber geug Probleme. Er versteht das nicht. Kümmert sich sonst um gar keinen.
Ich kümmer mich ja nicht ich nehme Anteil und wir lernen voneinander. So sehe ich das. Besser hier icht einen sehen, als gar keinen Kontakt.:bang:

So, schlafen wird heute Nacht nicht gut. Hier wird hinter dem Haus an der Brücke gearbeitet. Richtig mit Baggern und Krach, dass das haus wackelt. Das geht die ganze Nacht durch. Echt bekloppt die da oben.

Liebe Grüße und Euch auch ein schönes Wochenende.

Monsterbird, ich dneke auch an dich. Weiß grade nicht wo du bist. Habe mir zwei Mondbücher gekauft und an dich gedacht.Eins von der Mondlandung die erste. Von 20,- auf 1,- und einen Kalender. Alles für ne Mark eh Euro.:freu:

:sleep:inchiostra
 
Liebe inchi

Du weist aber bevor der Arzt so etwas festellt das man viele untersuchungen machen muß,das kann er ja nicht eifach nur sagen.
Bei Alzheimer werde Untersuchungen und Bilder vom Kopf gemacht wo man das sehen kann.
Vergesslich ist jeder aber Alzheimer ist nicht nur Vergesslichkeit.
Du hast doch einen PC schau doch mal nach.
Grille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe Inchi,

zu Tränen gerührt bin ich,weil du an mich denkst. Ach dieser Mond; heute müsste wieder seine sichel zu sehen sein, je nach Himmel.

Du kannst nicht wissen, wo ich bin. Ich weiß es ja selber kaum.In einer ziemlich schwarzen Wolke, auf jeden Fall. Und ziemlich neben mir. Die Angst zerfrisst mich....bin schon seit ich Kind war, sehr ängstlich. Der Name ... "monsterbird" ist wirklich ein Witz! ...

Das Leben kostet mich momentan schrecklich viel Überwindung. Jeden Tag in der Praxis 8-9 Behandlungen; kompetent erscheinen, freundlich sein, geduldig bleiben, kreativ sein... und innen werde ich zerfressen. Normalerweise kann ich mich auch bei der Arbeit erholen; viele meiner Pat. sind sehr nett - es ist ein Miteinander. Aber nach einer panischen, schlaflosen Nacht bräuchte ich selber Zuspruch, Hilfe! (jetzt geht das seit 5 Wochen so!).
Meine Tochter ist ganz toll ...sie trifft sich in der Mittagspause manchmal mit mir. Sie macht grad ein Praktikum in der gleichen Kleinstadt in der ich arbeite.

Der Titel deines threads passt für mich auch sehr gut. Ich hoffe, Ihr seid durch meine Berichte nicht genervt....ciao mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe inchiostra ,

es wird Deinen Lieben guttun, wenn Du immer für sie bäckst. Aber ich befürchte , das Eure Verdauung nicht so doll in der Lage ist , die Nährstoffe im Darm aufzunehmen. Nach jahrelangem Fehlkonsum der Milch / Produkte , ist es sehr wahrscheinlich , das die Darmflora gestört ist und z.B. Dein Sohn die nötigen B-Vitamine gar nicht verwertet. Du weißt , das schreibe ich aus eigener Erfahrung. Und ob der Gerstensaft das alleine schafft? Ich habe so etwas und ähnliches auch alles versucht , ich habe nur mehr Durchfall von bekommen. Dann hätte ich es nicht zu nehmen gebraucht. Jede Verdauung , die nicht optimal ist , schadet mehr. Das wirst Du aber wissen . Ich weiss nur , ich hatte damals noch 1 Jahr nach der Milchumstellung ganz gravierende Mängel in allen Nährstoffen und Vitaminen. Calzium z.B. , wäre ja so viel in Milch und Käse ... hatte ich ganz schlimme Werte ...
Ich hoffe jetzt , das der HP Deinem Jungen das alles herausfindet.
Der HP wird es hoffentlich herausfinden ... aber bitte bedenke , das die Zeit der Wirkung von Vitaminen sehr lang ist. Wenn da lange Mangel herrschte , braucht es mindestens 1 Jahr ...
B 12 kann man selber spritzen, aber der HP macht so etwas sicher auch.

Nun , ich habe nur kurz antworten wollen, ich wünsche allen hier und Dir Inchi einen sonnigen Sonntag ohne viel Arbeit....
LG K:
 
Hy Inchi,

auch wenn es nicht so wirkt; ich lese Deine posts ; und ich bin auch immer ganz entsetzt, mitfühlend aber auch hilflos wenn ich über Deine Probleme lese.
Zu den Ernährungsfragen kann ich nichts hinzufügen; damit habe ich mich nie groß auseinandergesetzt; ich weiß nur, dass ich auch immer Darmprobleme (Durchfall) habe , wenn es mir psychisch nicht gut geht; wenn ich das "Leben" nicht gut verdaut bekomme...Vielleicht spielt das bei Dir, /Euch auch noch zusätzlich eine Rolle....mein Eindruck beim Lesen ist schon, dass es Euch allen nicht gut geht, in Eurer Situation.
Ich habe mich gefreut darüber, dass Herr Inchiostra Deine Mühle reparierte; das war das erste mal, dass Du was Positives über ihn schriebst....und das finde ich toll. Vielleicht kann er Dich immer mehr beim Erledigen all der anstehenden Dinge etwas unterstützen....Das wäre doch was!
Zu Deinem Sohn fällt mir noch ein, dass er eventuell instinktiv Bier abends trinkt, wegen des Vit. B-Gehalts. Nur leider ist halt auch Alkohol drin. Ich genehmige mir ab und zu alkoholfreies Bier, und stelle mir vor, dass es mich stärkt! (Irgendwie)
mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , das ist jetzt off topic , aber wer da denkt , bei Darmproblemen sich mit Bier was Gutes zu tun... Bier gärt auch im Bauch , die Gärprodukte sind es , die den Körper so schwächen , die Leber .... Müdigkeit und Nebel im Kopf sind die Folge.

Jeder kennt den Kater nach zu viel Alkohol. Wenn aber nun die Verdauung nicht funktioniert , dann gärt es meist stetig im Bauch. Müdigkeit , Konzentrationsprobleme , Muskelschmerzen ... sind dann nicht EIN Kater , sondern ständig .

Liebe MB., wenn es Dir auch so geht , solltest Du Deine Verdauung mal beobachten. "Kopfprobleme" haben meist was mit dem "Bauch" zu tun.

LG K.
 
Hallo Kullerkugel,
auch:eek:fftopic::eek:fftopic:

ich wollte auch nicht sagen, dass es gut ist Bier zu trinken bei Problemen mit was auch immer; aber es ist doch so, dass es in den Köpfen verankert ist, dass bier "auch" gesund sei. Und mal ein Bierchen...ich denke dagegen ist nicht so viel auszusetzen, wenn es denn nicht regelmäßig sein muss.

Mit den Problemen - wo sie ansetzen, und was zuerst da ist, der Darm oder das Problem... das ist sicher viel vielschichtiger als wir das manchmal wissen.
Es ist sicher gut an der Ernährung was zu ändern, aber meine Erfahrung zeigte mir öfter, wenn die "Psyche" wieder im Lot war, wurde die Verdauung auch wieder besser....

Unsere Psyche und unser Körper bilden halt eine verwobene Einheit, oder?
 
Hallo MB . ,

Unsere Psyche und unser Körper bilden halt eine verwobene Einheit, oder?

Das stimmt ganz sicher. Und ich habe es erfahren müssen. Ich kenne Inchis Probleme in ähnlicher Form. Ich habe ein halbes Jahrhundert von Milch und Brot gelebt ... bis gar nichts mehr ging. Im Bauch und im Kopf nicht. Seit es dem Bauch besser geht , ist der Kopf auch wieder klar . Ich hatte labortechnisch belegt , damals enorme Nährstoffmängel . B 12 z.B. macht ganz schnell den Kopf wieder klar ,wenn es bei Mangel ergänzt wird. Die Bs sind insgesamt ganz wichtig...für die"Psyche" und können nur bei intakter Verdauung auch aufgenommen werden.
Es reicht also nicht nur , alles zu essen... der Körper muss es auch aufnehmen und verwerten können.
Inchi hat eine Colitis u. , eine chronische Darmentzündung. Da empfiehlt ein guter Arzt und Ernährungsberater die zusätzliche Einnahme der B-Vitamine. Es sind aber nicht alles gute Ärzte .... meine sagte damals , bevor ich den Befund über die Mängel hatte:
Na , wenn sie der Meinung sind ...dann kaufen sie sich Sprudeltabletten in der Drogerie... . Ein Jahr später hatte ich von einem anderen Arzt dann die Befunde... kaum Darmflora und kaum Nährstoffe ...seitdem weiß ich , wie Kopf und Bauch zusammenhängen.
LG K.
 
Hy Kullerkugel,

ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ja Du hast sicher Recht; ich dachte nur, Inchis Lebenssituation (mit ihren 2 Männern zu Hause) ist auch nicht gerade förderlich ....

Und jetzt mache ich den Weg wieder für Inchi frei...mb
 
Hallo zusammen :wave:

schön eure Unterhaltung Monsti :Dund Kullerkugel.Ich bin nicht genervt von deinen Berichten Mosti:). Finde ich gut, das ich auch andere Probleme höre.
Jeder hat ja ProblemeSo ist man aber nicht alleine damit. Kann sich austauschen. Ja, oder Tauschen. Ich nehme deine Probleme und du nimmst meine Probleme.:DVielleicht gehst du ja mit meinen anders um und siehst sie nicht als Problem.:)))
Na ja, wenn das so einfach wäre.
Aber das du in einer dunklen Wolke sitzt Monsti. Kein Wunder, das du den Mond nicht siehst und ich auch nicht.ich-wolke.jpgMonsti unter einer duklen Wolke
Ob nun der Darm mit dem Kopf zusammenhängt.
Wie du sagst Monsti, das du bei Aufregung Durchfall bekommst. Das hat ja dann nicht jeder. Ich meine, das sind dann wieder besondere Menschen die da so drauf reagieren. Sonst würde ja jeder bei Aufregung gleich aufs Klo rennen.:D
Wie Kullerkugel sagt. Der Darm ist nicht in Ordnung.
Es gibt ja auch einen Reizdarm. Da sind die Symptome wie bei einer Darmkrankheit aber ansonsten gesund. Auf jeden Fall arbeitet der Darm und der Kopf zusammen.Fragt sich nur, wer zuerst arbeitet.

Wie kriegt man dich den von der dunklen Wolke runter? Was brauchst du?
Schreib mal dein Problem. :kiss:

Liebe Kullerkugel.:)Habe eben den Brief an den HP eingeworfen. Bin Morgen mal gespannt.
Mit dem Bier habe ich heute Morgen im Bett auch nochmal nachgedacht. Wieso wegen Unterzuckerung habe ich gedacht. Hilft Bier da auch. :keineahnung:Soeben hatte mein Sohn wieder 3 Flaschen Bier geholt. Jeden Abend diese 3 Flaschen machen mir eben Sorgen. Wie du sagst. Diese Müdigkeit und so, kann genausogut davon kommen. Habe ich dem HP auch aufgeschrieben. Mein Sohn will es nämlich vertuschen. Ich muß aber seine "Sucht" mit ansehen.
Monsti, so eine Flasche alkoholfreies Bier mag ich auch sehr gerne. Soll ja wirklich gesund sein, ein isotonisches Getränk.
Ich mache aber die gesunden Sachen. Kann ja sein, und das ist 100 % so, das wir alle keine Vitamine aufnehmen. Besonders B12 nicht, sonst hätten meine beiden nicht schon einen Mangel. Mit dem Gerstengras mache ich z.B. die Salatsauce. Das schmeckt echt prima.

Liebe liebe Grille. Ich habe nachgelesen. Hoffentlich warst du nicht traurig, was ich geschrieben habe. Das ich denke, du hättest kein Alzheimer.
Ich kann mir es bei dir eben nicht vorstellen.
Wenn du schreibst und du schreibst sehr gut, dann kommt man nicht darauf.
Außerdem hast du es nicht verdient.:kiss:

Bei mir würde ich es immer noch auf ADS schieben.
Bei einer Sache zu bleiben fällt mir schwer. Bin zu leicht ablenkbar. Ich sehe was, und dann will ich das eben machen und vergesse das andere.
Habe ständig den Drang etwas tun zu müssen.
Habe schwierigkeiten den Tag zu strukturien zu organisieren.
Schreibe mir Zettel und suche ihn anschliessend.
Meine Kinder haben auch das ständige Chaos im Kopf.

ja, das ist mit ADS auch sehr schwer es zu diagnostizieren. Bei Alzheimer sicher auch. Da spielen soviele Faktoren mit.
Wenn mir einer sagen würde ich hätte Alzheimer, würde ich noch eine zweite Meinung einholen. Das wäre meine Meinung.

Ich wünsche euch und mir keine dunkle Wolken, keine Schmerzen, keine Blähungen :Dd eine gute Nacht :sleep:

Liebe Grüße
inchiostra:wave:
 
Hallo inchi
So etwas sagt man ja nicht einfach so,es geht ja schon lange um Alzheimer aber ich warte dann lieber bis es ganz klar ist dann erzähle ich es erst.
Es laufen noch mehr untersuchungen,welche Art usw.
Wie du sagst das ist ja nicht nur das vergessen das ist eigentlich noch das kleinste Problem,schreiben auf PC geht dauert zwar aber geht,leider ist meine Handschrift sehr schlecht geworden wo ich doch so gerne schreibe auch Kunstschrift so mit Feder und Tinte,es sind viele Dinge die passen dann erst ist es A.
Früher haben wir spässe gemacht,sobald man was vergessen hat sagte man "ja Alzheimer lässt grüßen aber wie gesagt vergessen ist nicht alles.
Es ist sehr schlimm für mich da ich doch immer Fitt war,früher haben ich auch keine Fehler gemacht jetzt suche ich den Buchstaben und dann nimm ich doch noch den falschen ich bekomme dann ganz schlenmme Wut.
Wie ich schon sagte das geht ja schon viele Jahre so,ich bin ja noch nicht im Endstadion so das ich nichts mehr mitbekomme ich will hoffen das es auch noch lange dauert.
Es werdwen auch viel Übungen und prüfungen gemacht damit sie sicher sind das es auch Alzheimer ist.
Du kannst dir das nicht vorstellen das ich Alzheimer hab,konnte ich mir auch nicht ,es waren immer andere die es hatten ,ich nicht.
Es ist ja alles gemacht worden ich war ja in einer Klinik da brauche ich keine zweite Meinung,so etwas muß schon genau diagnostiziert werden,das kann dauern.
Na gut,mir passte s nicht aber ich kann es nicht ändern wier haben schon viel geweint meine kKInder mein Mann und ich aber das hilft auch nicht.
leider wird das nicht die letzte diangnose sein ich erzähle es dir wenn es so weit ist.
Alles Liebe
Grille

Warum willst du nicht das dein Sohn sich abends sein Bier trinkt,er ist meiner Meinung nach auch nicht süchtig.
Ein Alkoholiker braucht morgens schon seinen Schnaps die geben sich nicht mehr mit Bier ab.
Es ist noch nicht mal ungesund wenn man es nicht übertreibt auch Wein hat was gesundes wenn man es in Grenzen trinkt.
Hast du mal schlechte erfahrungen gemacht mit Alkohol?

So jetzt aber Tschüss inchi:kiss:
 
:wave:Hallo

liebe Grille, dann warte ich mal ab, wie das mit dir weitergeht. Ich halte dir ganz doll jeden Abend den Daumen, am besten gleich beide.:kiss:

Danke, ds du mich beruhigen willst wegen meinem Sohn. Jeden Abend Bier trinken, ob das gut ist. Ich weiß es eben nicht. Mein Gefühl sagt eben nein.
Er trinkt es ja nicht aus Spass, wie es sein sollte.
Er braucht es zum schlafen.
Gott sei Dank braucht er es nicht morgens. Da hast du recht, dann wäre er Alkoholiker. Schrecklich.
Ja, mit Alkohol habe ich keine gute Erinnerungen. Herr inchiostra ist da immer sehr anstrengend gewesen. Seine Mutter war Alkoholikerin.
Die Männer, die mich mal geschlagen haben, hatten alle Alkohol getrunken.
Leider vertrage ich Alkohol nicht so gut, aber er schmeckt.:)

Heute beim HP wurde auch bemerkt, das seine Leber nicht ok ist. Kann ja vom Alkohol kommen.
Sohnemann war sehr aufgeregt vorher, ging aber schön mit. Hinterher sagte er mir, wie aufgeregt er beim Gespräch war. Immer, wenn er was über sich gefragt wird, würde er anfangen zu zittern und zu schwitzen.

Der HP selber hatte einen Schreck bekommen. Sein Gerät zeigte sehr hohe Werte an. Das hätte er noch nicht gehabt. Er konnte also nichts auswerten. Er würde ziemlich unter Spannungen sein. Das merke ich ja auch schon seit Jahren. Leider habe ich vergessen zu fragen wegen der Schilddrüse. Die habe ich noch im Verdacht.
Er soll jetzt erstmal was bekommen um runterzukommen wie er sagte. Na ja, wie bei mir. Erst fragt ich ihn, ob sein Gerät vielleicht kaputt ist. Ne, er hatte es sich bei sich selber geprüft. Wäre in Ordnung.

Ich habe nachgeforscht. Wenn die Werte über 8o sind wie bei meinem Sohn, dann können entzündiche Prozesse vorliegen. Ich hätte niedrige Werte, was auf chronische Prozesse zeigt.
Erstmal war ich wieder 80 ,- los. Muß dann noch die Medikamente holen.
Kriege schon wieder Panik wegen dem Geld.

Hatte heute nämlich wieder mal Stress mit Herrn inchiostra.
Er gibt mir einfach mein Taschengeld nicht. Wir hatten eine Abmachung, das mir das auch zusteht. 3 Monate hatte ich verzichtet, wegen der Schulden die wir ja abzahlen.
Ich möchte auch davon den HP bezahlen. Aber eben selber. Nicht immer fragen ob ich Geld bekomme. Ich könnte soviel haben wie ich brauche, höre ich dann immer.:rolleyes:Ich werde dann sehr sehr :mad:
Ich verliere so den Überblick, wenn er mir immer nur Geld zusteckt wenn es alle ist.
Am Monatsende stehen wir dann oft tagelang ohne da, weil er es nicht einteilt. Seit 3 Monaten verzichte ich auch zum Arzt zu gehen um Krankengymnastik zu bekommen. Immer ist irgendwas. Rede schon gar nicht mehr über meine Rückenschmerzen.
Ich habe mir das Taschengeld verdient. Ich mache hier soviel fürs Haus/Garten und Küche.

Ich habe eben Angst in ein paar Monaten, wenn der Winter wieder anfängt sind die großen Probleme wieder da. Wie seit Jahren. Weil eben das Geld nicht eingeteilt wird.

So ich muß ins Bett. War ein aufregender Tag.
Gute Nacht
inchiostra
 
Hallo Inchichiostra , so richtig gut hört sich das nicht an. Was für ein Gerät benutzt der HP ? Bioresonanz , es klingt fast so. Aber wenn er nicht auswerten kann, dann so viel Geld dafür ?
Aufs Geld will ich hier nicht weiter eingehen, es ist bedrückend , Deine Situation zu lesen...

LG K.
 
Hy Inchi,

wenn du einen Verdacht wegen der SD Deines Sohnes hast... worde denn schon eine Blutuntersuchung gemacht? Oder lässt es das nicht zu?
Könnte ja wirklich sein: Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme, Gewicht?(er ist doch dehr dünn, oder?), Verdauungsprobleme?, Leber? Könnte tatsächlich auch mit der SD zusammenhängen....

(Übrigens finde ich 3 Bier am Abend doch ein bisschen viel.....)

Gruß mb
 
H a a l l o:wave:

ich muß noch aufbleiben. Habe noch 2 Brote im Ofen. Sehen schön schwarz aus. Ist ja auch ein Schwarzbrot. :DMuß fast 5-6 Stunden backen.

Also, soeben endlich habe ich meinen Sohn überzeugt.:freu:
Dieser HP Besuch hatte, wie alles, auch was gutes.

Er will sich jetzt doch untersuchen lassen. Ich gehe jetzt erstmal zum Arzt und checke ihn nochmal. War ja erst zweimal da. Da war er mir nicht so sympatisch, weil er schon am Anfang einen nicht anschaut.
Na egal. Ich frage ihn, ob er ein großes Blutbild vom ihm macht und die SD untersucht.
Hatten wir schon oft Schwierigkeiten, weil die TSH Werte OK waren.
Doch wo ich Basedow habe, könnte ich das doch verlangen vielleicht.

Und, ich kaufe ihm Morgen 3 Flaschen Alkoholfreies Bier. Da rede ich schon ewig von.
Ich liebe es - Du acuh Monsti :bier:
Ich sagte ihm, das er wie ihr schon gesagt habt, und warum ich es trinke, Vitamin B drin ist. Ich überzeugte ihn, das er nicht unbedingt von dem Alkohol schläft sondern von dem Hopfen und so.
Hast recht Monsti, 3 Flaschen sind 3 zuviel.
Und wer besorgt es ihm immer. Der Papa.:mad::mad:
Er ist in allem, fällt mir immer mehr auf, sehr krüsch.
Na, da habe ich ja endlich mal ein Problem gelöst.:bang:
Er hat auch immer Angst, das was schlechtes rauskommt. Er was schlimmes hat.
Dieser Besuch gestern war ja auch sehr aufregend für ihn. Und für den HP.:D
Es hat ja auch alles angeschlagen fast bis zur Grenze die Nieren, die Leber alles durcheinander. :confused:
. Würde mir auch Angst machen. Ich habe ihn erstmal beruhigt und wir werden das jetzt so machen.

Mein nächstes Problem wartet aber schon. Ich muß meiner Tochter jetzt wohl doch mal sagen, dass ihr Bruder die Schule verlassen mußte.
Sie kommt ja in ein paar Wochen über Ostern. Wenn sie das hier mitbekommt, irgendwie, regt sie sich sehr auf. Sie macht sich auch immer sehr große Sorgen um ihn. Und wenn sie sich aufregt, ist das sehr heftig.
Bishjetzt wolte ich sie schonen, weil sie selber genug um die Ohren hat.
Am besten schreibe ich ihr. Dann noch zwei Brote und Ernusscreme. Alles schon gebacken. Will ihr jetzt jeden Monat 1-2 Mal Brot schicken. So habe ich das Gefühl nochwas für sie zu tun.
Oh, gestern kam ihre Freundin und brachte Kuchen von meiner Tochter. Sie hatte sich so gefeut uns mal eine Freude zu machen. Mit riesigen Schokokugeln größer als Tennisbälle.
Aber wir dürfen es ja nicht essen. Ich mußte es verschenken. (seufzer..)
Die Gesundheit geht aber vor.

Liebe Grille falls du hier liest. Ich mache mir auch Sorgen um dich. Schliesslich kenne ich dich ja jetzt länger. Du hast doch gute Zähne habe ich mal gelesen, freue dich, ich nicht so. Da könntest du mein Brot sicher gut essen. Das ist steinhart. Ich brauche unbedingt mal eine Brotmaschine. Das würde dir gut tun.Gute Besserung weiterhin.

allen anderen auch alles liebe und gute Nacht :sleep:
inchiostra
 
Hallo inchiostra , ich habe noch gewartet auf Deinen Bericht....

Wenn bei Deinem Sohn die Nieren und die Leber so belastet ist , liegt es vielleicht an der bisherigen Fehlverdauung. Die Fuselstoffe , die dabei entstehen , z.B. wenn Milch und Getreide im Darm ´vergoren werden statt verdaut , sind genauso giftig wie Alkohol. Nur nicht berauschend.... Deshalb haben Leute mit Li oder FI auch oft Fettleber , und das in jungen Jahren schon.
Also der Arzt sollte Nieren und Leberwerte unbedingt prüfen . Und wenn es geht , Tests auf Laktose und FRuctose machen...und den Langzeitzuckerwert ...

Ich wünsch Euch , das das Brot gut bekommt , ich finde es schön , was Du da so machst .

Gute Nacht , LG K.
 
Hallo inchi
Wie das mit mir weiter geht kann man nicht sagen das verläuft ja bei jedem anders ich hoffe das es noch lange dauert bis ich hilfe brauche.

Denk du mal an dich ,das ist schlimm wie es dir da geht auf dauer hält das doch keine aus,Taschengeld was ist das denn spinte der herr dem würde ich Taschengeld geben.
Kommst du auch nicht ans Konto?

Gut ich gebe zu das drei Bier für manche schon viel ist es kommt immer drauf an wie der Mensch beschaffen ist,ich will das auch nicht empfehlen das muß jeder selber wissen.
Denk mal an die Maurer die saufen wie die Löcher.
Gut ich kann dich sehr gut verstehen weil ja bei mir 2 Ehen kaputt gegangen sind was den Alkohol betrifft,hab mir das aber nicht lange angesehen und bin abgehauen,das war sehr gut ,denn das hätte ich nicht lange ausgehalten.
Wie du lebst das ist ja schlimmer wie ein Tiger im Käfig.
ich denke dein Sohn brauch tatsächlich was damit er nicht so nervös ist und besser schlefen kann.
Ich wäre für Bier aber man kann ja auch Tabletten dafür nehmen.
Es gibt heute auch schon welche die gar nicht so große Nebenwirkungen haben.
Heute trinke ich schon lange keinen Alkohol mehr dadurch ich so viele Tabletten nehmen muß,ich habe auch gerne mal ein Bier getrunken (nicht jeden Tag) so schön wenn man zusammensitzt.
Es gibt auch Kräuter oder Tees die Helfen wenn die Probleme nicht so stark sind.
Mann sollte Abends nicht zu viel essen aber ein bisschen ist gesund und hilft ssogar.
Kaltes Puten oder Hähnchenfleich,Banane,auch warme Milch mit Zimt diese Lenensmittel
sie sind wichtig für den Seretonin im Gehirn.
Baldrian Passionsblume sind gute einschlafstees.,es gibt noch viel mehr .
Mir geht das auch immer so,wenn ich dann beim Arzt bin vergesse ich alles,dann schreib ich mir vorher den zettel den vergess ich dann zuhause.
 
danke Kullerkugel :kiss:Habe mir alles notiert.

Hoffentlich habe ich dann Mut den Arzt das zu fragen. Ich nehme mir das immer vor, aber dann :D
Ist ja nicht wenig.

Habe eben noch ein paar Nudeln gegessen,w eil Sohni noch Hnger hatte. Ich muß dann immer mitnaschen, weil es schmeckt. Das :mad:mich immer, weil ich das nachts merke.Egal, selber schuld.:bang:

Habe aber keinen Durchfall mehr seit 2 Wochen.
Demnächst, vielleicht schon übermorgen lasse ich auch mal den Kaffee weg.
Fällt mir sehr schwer, obwohl ich wenig trinke.
Gibt ja bald Brennesseltee aus dem Garten.

Schlaf auch schön KuKu :sleep:
inchiostra
 
Liebe Grille,

hatte ich ja noch für dich vergessen fee_0098.gifetwas Schlafpulver.

Das mit dem Taschengeld wollte ich noch sagen.
Jeder Hausfrau stehen 5 % von den Einnahmen zu.
Ich möchte mir das nicht erbetteln.
Ich bekomme es oft so, als wenn er mir was schenkt.
Ich möchte mir auch mal was weglegen, für ein neues Fahrrad z.B.
er versteht das einfach nicht.
Ich kriege das wenn ich es brauche sagt er immer.
Er braucht nie jemanden fragen.
Als ich es sagte, fuhr er sofort los und holte mir das Geld. Aber verstanden hat er es nicht. Das :mad:mich.

Liebe Grüße
inchiostra
 
Oben