Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Liebe inchi ,

viel Spass beim Kaffeeklatsch in Deinem schönen Garten. Giersch ist da doch ein prima Bodendecker und Du hast eine schöne Mauer im Hintergrund, sieht aus wie ein Park. Sind das Deine Linden ?

Sag jetzt nicht wer ich bin.
Nein, habe es vergessen....ich bin nämlich die Zweite von Links, allerdings in ca 60 Jahren...also weit über Hundert Dank Giersch und co zum Frühstück.

Ich würde den auch nicht trocknen , er wächst doch bis in den Winter und Tee kann man auch aus frischen Blättern kochen ?

Schön, das Sohnemanns Kräuter geschmeckt haben....gibt

LG Kuku

Geändert von Kullerkugel (20.04.13 um 18:43 Uhr)

Probleme ohne Ende........
darleen
Zitat von Ann Iris Beitrag anzeigen
Darleen - genau so ist es gemeint von mir. Danke für die genaue Erklärung
Das gilt ja auch für jede andere Besonderheit, nicht nur für Autismus. Wenn man sich selbst ablehnt, wird es einem im Verlauf nicht besser gehen.
Hallo Ann Iris

genau das ist es , Selbstakzeptanz macht Vieles leichter für jede Besonderheit und mitunter der erste--> wichtige - Schritt für weiterem postiven Verlauf der Dinge die da kommen

dir ein schönes Wochenende , grüßis darleen

Geändert von darleen (20.04.13 um 18:38 Uhr)

Probleme ohne Ende........

flower4O ist offline
Beiträge: 3.827
Seit: 18.09.07
Zitat von Ann Iris Beitrag anzeigen
. Wenn man sich selbst ablehnt, wird es einem im Verlauf nicht besser gehen.
LG und ein schönes Wochenende an alle
Annette
Hallo Ann Iris,
Selbstannahme schafft in manchen Situationen ein liebevolleres Verständnis für unsere Mitmenschen.

schönes Wochenend
flower4O

Probleme ohne Ende........

flower4O ist offline
Beiträge: 3.827
Seit: 18.09.07
Zitat von Ann Iris Beitrag anzeigen
Aus diesem Grund gab ich so viel Persönliches hier im öffentlichen Forum preis.

Man muss den Menschen ganzheitlich betrachten.

In diesem Sinne wünsche ich euch Durchhaltevermögen und Kraft
LG Annette
Hallo Ann Iris,
wünsch Dir ein liebevolles Wochenend.
Komme erst heute dazu, Deine Beiträge zu lesen.
Danke für Deine Offenheit hier im öffentlichen Forum. Es macht deutlich, wie unterschiedlich Lebensauffassungen sein können und welche damit verbundenen ganzheitlichen Möglichkeiten es gibt und wieviel Kraft, davon wünsch ich Dir ganz viel, und Durchhaltevermögen es in mancherlei Hinsicht bedarf. Sich öffentlich mitzuteilen find ich sehr, sehr mutig. Es macht angreifbarer und verletzbarer.
Dein ganzheitliches Betrachten des Menschen ist sehr lobenswert.
Körper, Geist und Seele, sie gehören zusammen.

alles Liebe
flower4O

Wünsche Euch ein liebevolles Wochenend.

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Darleen ich weiss wie du das meinst. Kann man nur sagen, wer uns nicht mag, hat keinen Geschmack.
Oder: Wer nicht kommt, braucht auch nicht zu gehen.

Dir auch einen lieben Gruß und schlaf schön


Liebe kuku ich mußte selber noch einmal mein schnell gemachtes Foto von heute Morgen anschauen. Das ist die schlimmste Ecke vom Garten.Sehe leider auf dem Foto keine Linden. (die sind hinter der Hecke) Das ist unsere Hecke.Dieser Busch links ist ein ganz vergammelter alter Rhododendron,(durch die Linden sieht der so verkrüppelt aus )
Aber schön, dass dir der Garten gefällt.

Auch du schlaf schön und liebe Grüße von inchi


Danke für die Seite liebe Oregano ich habe ja noch Zeit. Die Giersch wächst ja jetzt noch ein paar Monate.
Für den Tee nahm ich ein paar Blätter und goß heisses Wasser drauf. 5 Minuten ziehen lassen. Schmeckt so ähnlich wie grüner Tee. (ist ja auch grün )
Schönen Abend noch und liebe Grüße von inchi


Liebe Friedoline toll deine Idee.waage.jpg. Immer alles schön ausgeglichen, dann klappt das auch.
auch schönes Sonnenwochenende


Liebe Movo war schön der Kaffeeklatsch, stimmt´s? Wenn auch mit Tee. (und ohne Kuchen )
Ich sehe dich gleich schon schlafen vogel_0030.gifliebe grüße


Liebe Wildaster hab dich nicht vergessen und Wildastermutti. Send dir auch liebe grüße und alles Liebe

Heute mal ohne Probleme.
Schiebe ich einfach mal beiseite und schaue jetzt mal etwas fern.
Sohnemann sitzt wie immer oben alleine (will er so)
und inchiman in seiner Garage. (will er auch so)
Und ich sitze wie immer alleine im Wohnzimmer (will ich nicht so ), aber ich lehne mich nicht ab, sondern an. Lehne lieber mal andere ab, damit es mir besser geht.

Liebe Annette auch ein schönes Wochenende.

So, verziehe mich mal in mein Haus und lege die Füsse hoch.bzw. ins Wasser schnecke haus.jpg

Probleme ohne Ende........
darleen
Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
Liebe Darleen ich weiss wie du das meinst. Kann man nur sagen, wer uns nicht mag, hat keinen Geschmack.
Oder: Wer nicht kommt, braucht auch nicht zu gehen.

Dir auch einen lieben Gruß und schlaf schön

Liebe Inchi

Das muss ich mir merken --> die Sprüche sind gut

So ist es !

Falls ich mal nicht antworte, nicht wundern , weil du weißt ja sicher das ich nicht gerne Viel-Text lese , bzw. mein Gehirn abschaltet, weil es denkt das sind unrelevante Informationen , das ist keine Unhöflichkeit , sondern der Viel-Text ist dann für mich nur noch ein ungeordneter Buchstabensalat, ich habe es gerne kurz und knapp und am liebsten im Stichpunkt-Stil

Wünsche euch einen schönes WE mit schönen Stunden
liebe grüßis darleen

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
genau liebe Darleen det mus ik noch lernen, kurz und knapp aber präzise.

Geht mir auch oft so mit langen Texten.
Schaffe es aber selber nicht "kurz" zu schreiben.
Schätze das liegt daran, immer nur erklären müssen.
Oder, weil ich es oft mit Leuten zu tun hatte, die mich nicht verstanden haben.
Und ich noch zu wenig Fakten hatte.
Sohnemann und inchitochter brauchen auch nur Fakten.
Wie sagt man: In der kürze liegt die Würze.

Liebe grüße von inchi aus dem Sonnenland (jedenfalls scheint sie hier immer noch)

Probleme ohne Ende........
darleen
Zitat von inchiostra Beitrag anzeigen
genau liebe Darleen det mus ik noch lernen, kurz und knapp aber präzise.

Geht mir auch oft so mit langen Texten.
Schaffe es aber selber nicht "kurz" zu schreiben.
Liebe Inchi


mir geht es ja auch so wenn mir Einer Etwas erzählt , wenn das zu auschweifend ist, klappen sich meine Ohren ein und ich bin schon wieder woanders, komischerweise bekomme ich trotzdem Alles mit

was dabei passieren kann ist da sich dem Gegenüber nicht ausreden lasse, im Inneren schriet mein Kopf ganz laut komm zum Punkt!!!!!!


Schätze das liegt daran, immer nur erklären müssen.
Oder, weil ich es oft mit Leuten zu tun hatte, die mich nicht verstanden haben.Und ich noch zu wenig Fakten hatte.
Gut möglich , nur wenn du kurz und knapp Informationen weitergibst, ist die Wahrscheinlichkeit höher , verstanden zu werden bzw.wenn man natürlich wenig Fakten hat , gestaltet sich das Schwierig, und bei mir ist das ja eben erforderlich wegem dem Asperger, sonst kann ich gar Nichts mehr filtern was wichtig ist und was nicht

Sohnemann und inchitochter brauchen auch nur Fakten.
Wie sagt man: In der kürze liegt die Würze.
Für Manche halt etwas ungemütlich , gerade für Menschen mit Schnatterlaune, ich schnatter auch machensmal gerne , gerade mit Aspie-Sohn , da könnnen wir uns demraßen vollschnattern , das mein Mann Reißaus nimmt, weil wir extremes Themen-Hopping machen, und da dann Keiner mehr mitkommt worum es denn nun geht
Liebe grüße von inchi aus dem Sonnenland (jedenfalls scheint sie hier immer noch)
Hier war es auch schön , aber Kühle
liebste grüßis und eine schöne Woche wünsch ich , darleen

Probleme ohne Ende........

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.428
Seit: 18.03.12
Liebe inchiostra/ inchi

jeden Tag sind meine Gedanken bei dir und deinem Sohn und du weißt das hoffentlich.
Mich haben deine Zeilen bei Karde sehr bewegt
Liebe inchiwir vermissen dich sehr ,denn du gehörst zum Forum,immer hast du uns gezeigt,dass ein liebendes Herz nie aufgibt den richtigen Weg zu finden.

Du gibst nicht auf und bist stark und wir ALLE hoffen,dass du bald wieder den Weg ins Forum findest.

Sei lieb gegrüßt von deiner Schwester Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Wildaster
Guten Morgen.

Vielen lieben Dank für deine Worte.und auch liebe grüsse.
War zufällig hier.
Ich will schreiben, kann aber nicht.......
Vielleicht mal übers Wetter oder so.
Doch das bringt mich nicht weiter.
Über die Ernährung wäre mir am wichtigsten, weil es mir nicht so gut geht.

Aber du hast recht, ich gebe nicht auf.
Habe ja dich und andere noch. (und ganz viele Schnecken schon im Garten, also alleine bin ich nicht)
Bin ja nicht aus der Welt.

ALLEN wünsche ich alles Liebe und viele Grüsse von inchi

Geändert von Malve (25.05.13 um 07:11 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht