Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Na hattet ihr alle lieben Mütter einen schönen Muttertag?

Jeder auf seine Weise denke ich.

Mir ging es Muttertag fast immer schlecht. Da ich noch nicht weiß wie es meiner Mutter geht bzw. noch lebt, beschäftigt es mich noch.
Habe mir seit Jahren angewöhnt selber einen Muttergag zu machen.
Mein Traum war auch mal mit mehreren Mütter auch mal wie Die Männer beim Vatertag loszuziehen.
Auch mit Bollerwagen und Leckereien.
Sagten die Frauen zu, so sagten sie auch wieder ab.
Jetzt kenne ich ja eh keine Leute mehr. Vielleicht auch deswegen.

Ich hätte heute gerne eine Sahnetorte gegessen, gebe ich ja zu. Ging aber nicht. Habe mir aber Waffeln gebacken

Sohnemann hatte sich extra den Wecker gestellt um mal früher aufzustehen zur Feier des tages. Das hat mich gefreut. Er saß auch viel in der Sonne heute. Eben kam er zu mir und zeigte mir seinen Bauch, komische Flecken drauf die jucken. Immer was neues.

Liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Andrea,

da freust du dich sicher, das deine Bude leerer wird.

Jetzt kannst du aufatmen.

Will ja nicht einfach so gratulieren, aber du bist ja Stier, und der hat im Mai Geburtstag. Für alle Fälle

Viel Erfolg beim Nachdenken.

Liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo,

mein Muttertag war ganz ordentlich. habe meiner Tochter einen Wiesenstrauß gepflückt - ohne sie wäre ich ja nicht Mutter!

Habe mit ihr und dem Schwiso eine Wanderung in einer schönen Gegend gemacht; bei einem Päuschen sind wir alle eingeschlafen - in der Sonne. Obwohl die Wanderung eher kurz war, bin ich ganz schön geschafft; muss wohl an der Höhenluft liegen- (ca 1100m). Dann hat meine Tochter mich zum Spargelessen eingeladen; bin fast am Tisch eingeschlafen und jetzt bin ich wieder zu Hause.

Und morgen beginnt eine anstrengende Woche.

Ich wünsche mal was schönes Neues. Nicht immer nur neue Pusteln bei Junginchi...

Liebe Grüße Ciao

Vielleicht mal...dies hier zum schönen Abend genießen.... Ach das Bild will einfach nicht....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Geändert von mondvogel (08.05.11 um 21:23 Uhr)

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Monsterbird

Ja das kenne ich mit Arbeit zuknallen. Ob das hilft?
Bin ja auch immer was am tun. Das lenkt ja eben ab.
Heute saß ich aber viel, und dass bekommt mir eben nicht.
Habe dann ein Gartenbeet gegraben und jetzt tut die Hüfte weh.
Also, immer die Arbeit einteilen und icht zuviel.

Sohnemann war zu schwach zum graben.
Hat zu wenig Kraft.

Irgendwie habe ich gestern irgendwo gelesen.
Wenn man eine Arbeit mit Liebe tut strengt sie nicht so an.
Machst du denn deine Arbeit eigentlich gerne?
Ich wünsche dir ganz viele Patienten.

Monsterstadt und Inchidorf finde ich total lustig.monsterstadt.jpgMonsterstadt mit ganz vielen kleinen Monsterbirds .Monsterstadt gibt es ja, aber Inchidorf kennt keiner.
ist aber nett von dir mit der Idee. Hätte ich gerne angenommen. Habe mir aber heute eine Luftmatratze aufgebaut die Sohnemann gleich ausprobierte.

Ganz liebe Grüße und pass auf dich auf



inchiostra

Probleme ohne Ende........

lies de hier ist offline
Beiträge: 44
Seit: 18.02.10
Hatte früher als kind Mandelopperration war vor der Mandel opperation fit! geistig wie köpperlich
nach der Opperration baute ich auch ab hatte schuhlische wie auch gesundheitliche problemme
will sage wieleicht hat er eine Operation nicht so vertragen wie z,.b. nakosse wie ich bei mir denke.!
denke.

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo ihr lieben Muttis
Ja dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt.
Gott sei Dank bekomme ich viel öfter Frühstück gemacht und nicht nur Muttertag ich denke das ist bei euch auch so aber es ist eben ein besonderrer Tag.
Mein Mann hat alles fertig gemacht,die Brötchen standen schon vor der Türe hat der Sohn schon mitgebracht und dann hab ich wunderschöne Blumen bekommen Topf so wie auch Schnittblumen.
Wir haben dann schön Kaffe getrunken und Kuchen gegessen und Abends haben wir noch gegrillt haben viel erzählt und viel gelacht wie immer
Alle waren wieder da und ruck zuck sind wir 10 mit Enkel.
Die sind ja alle in einem schönen alter süß und aufregend.
Es war ein schöner Tag.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Grille

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Halllo liebe lis de hier

danke für deine Idee. Das habe ich noch gar nicht berücksichtigt.
Werde daran denken. Möglich wäre es.

Ich wurde ja auch mit 14 an den Mandeln operiert.
Und meine Kindern an den ......komm nicht drauf.
Na die Dinger in der Nase.

Liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Grille

ich freue mich für dich, dass du gestern einen schönen Tag hattest.

Ja das Wetter war echt super.

Die Wärme müßte dir doch jetzt gut tun. Kannst du dich etwas besser bewegen in der Wärme? Hier war es heute richtig heiss.

Wünsche dir alles Gute
liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Liebe Monsterbird

mußte echt schmunzeln. Beim Päuschen alle drei eingeschlafen.
Wie muß man sich das vorstellen.Schlaf im Wald.JPGso vielleicht

Und eine Tolle der Tochter Blumen zu schenken.

Und wieder alles paletti mit Schwiso? Oder nur am Muttertag? Hat er dir das verziehen mit dem Vogel?

Mit den Bilder klappt bei mir auch oft nicht. Muß immer wieder probieren.
Aber danke für den Versuch!

Verstehe! Du willst also nichts mehr von demn Pusteln meines Sohnes wissen?

Das kommt hier schon immer automatisch. Xmalam Tag wird mir irgendetwas gesagt oder gezeigt. Dann ist auch immer was.
Gestern waren es dir Pusteln oder was auch immer

Ich schreibe zur Zeit mit susie in ihrem Tread ADHS Asperger bei meinem Sohn
Bin froh jemanden gefunden zu haben, die das gleiche erlebt.
Es gehört einiges zum Krankheitsbild.
Schon sehr früh hatte er Wahrnehmungsstörungen.
Jede Veränderung irritiert ihn wohl.

Liebe Grüße und für deine anstrengende Woche
inchiostra

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Ach jetzt ist meine ellenlange Antwort einfach weg; werde jetzt nicht mehr alles wiederholen.
Ich möchte dir nur ein lustiges Bild schicken; Deins von der schlafenden Figur im Baum ist grandios; Du bist eine der besten "tolle Bilder-Finderin " . Bravoooooo!

__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht