Probleme ohne Ende........

14.02.11 21:40 #1
Neues Thema erstellen
Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo inchi
Es ist lieb von dir das du dir sorgen machst um mich.
Irgendwie habe ich das gefühl das es auch ein Punkt ist wie bei mir,wir machen uns viel zu viel Sorgen.
Du machst dir sorgen um deinen Sohn um deine Tochter und was weiß ich und jetzt noch um mich,das schaffen wir nicht mehr wir sind keine 20 mehr,aber was sage ich,bin ja genau so.
ich backe auch selber inchi ,es ist toll mache das seit 30 Jahren und habe schon viele Rezepte ausprobiert vvorallem ist es ja auch günstig mit dem Ofen,meine Freundin backt mit Strom das ist eine sehr teure Angelegenheit.
Ich finde das Brot auch viel leckerer als das gekaufte.
Meine Ernährung ist schon lange eingestellt das klappt wunderbar.
Körner und Schwarzbrot esse ich nicht mehr,ich habe mal ganz schlimme Probleme damit gehabt.
Mein Arzt hat festgestellt das ich das nicht vertrage und mir einen Zettel in die Hand gegeben.
Worin stand das Körner nichts für Menschen sind schon mal gar nicht wenn sie nicht gemahlen sind,wir wären auf dem falschen weg.
Wir Menschen sind keine Vögel Mäuse oder derartige Tiere die von Körnern leben.
Seit dem ich keine mehr esse seit dem hab ich ruhe.
Ich würde gerne von deinem Schwarzbrot essen,dafür schicke ich dir ein Nordtiroler Bauernbrot das essen wir im Moment am liebsten.
Machst du gerne mit Sauerteig oder lieber ohne?

Da haben wir ja ein gemeinsames Hobby das finde ich toll.
Kannst du mir mal ein rezept schicken,das wäre lieb

Grille

Probleme ohne Ende........

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo inchi , das ist doch mal eine richtig gute Nachricht :

Habe aber keinen Durchfall mehr seit 2 Wochen.
Was so eine Umstellung doch schnell bewirken , ich drücke Dir die Daumen, das es so bleibt !

LG K.
__________________
LG K.

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Guten Abend

ich bin den ganzen Tag quengelig. Total genervt von mir und überhaupt.
Entweder zu schlecht und zu wenig geschlafen?
Das Wetter?
Ich stand eben vom Esstisch auf. Ich hielt es nicht aus.
Dieses Gefühl das alles so nervt.
Ich könnte mit jedem heute Streit haben.

Ich gehe früh ins Bett und Morgen ist es weg hoffentlich.

Aber Grille- vorher möchte ich dir noch meine neue Brotmaschine zeigen Bild 720.jpgein Schwarzbrot und zwei Toastbrote

Bild 722.jpghier wird es <<<<Fachmännisch geschnitten.
Das Brot ist sowas von Schwarz und hart wie Stein. Willst du das Rezept haben und eine gute Adresse für den Zahnarzt
Ich werde es noch einmal backen. Habe leider wie immer schon, mein ganzes Leben, das Rezept nur überflogen.
Das steht schwarzaufweiß man soll obendrauf mit Butter eingeschmierte Silberfolie drauflegen.

Hier mein Hausrezept, welches ich dann anstatt gemacht habe. Will es ja morgen verschicken.
Du kippst 375 ml Bier in eine Schüssel (den rest mußt du leider trinken )
1 Teelöffel Salz
1/2 Teel. Zucker
2 Essl. Sonnenblumenkerne
2 " Leinsamen
500 g (wenn es geht frischgemalenes Dinkel/oder Weizenmehl)
mit 1 Packung Backpulver (Weinstein wenn es geht)
mischen und abdamit 1 Stunde bei 185 Grad in den Ofen
Fertig und essen . Schmeckt einfach nur mit Butter und Sehr bekömmlich.

Jetzt hätte ich gerne das Tiroler bauernbrot.Rezept

Ich habe mir einen eigenen Ansatz gemacht aus Weizen und Backferment.

Mag ich lieber als Sauerteig.

Ich habe aber mal gelesen Grille, das gerade unsere Zähne (darum die unebenheiten) nur für Körner gemacht sind. Fleisch eher nicht.
Jeder sagt was anderes.

Welchen Ofen hast du denn wenn nicht Strom?
Ich habe einen Multigarer mit Wasseranschluss. Dort ist extra ein Brotbackprogramm drin.

Ich mache mir nicht Sorgen um dich so richtig. Wie bei meinen Kindern. Ich nehme aber Anteil an dein Schicksal.
Ich bin höchstens sehr traurig und wütend, wenn ich sehe bzw. wie schlecht es einem gehen kann.
Herr inchiostra war eben bei einer Bekannten von ihm. Die ist irgendwie behindert seit Geburt an. Die spielten früher zusammen und wohnten auch in dem Haus.
Sie hat oft kaum was zu essen und hat ganz wenig Geld.
Hat wohl eine Blasenentzündung und kann sich keinen Tee kaufen.
Ja, hast du denn Geld gegeben dafür oder Tee gekauft.
Ne, habe ich nicht. Das macht mich sowas von
Bevor wir unsere Lebensmittel mit Milch entsorgten schickte ich ihn auch schon mit den Lebensmitteln dort hin. Schenk ihr doch den Käse. Ne, warum.
Eine Blasenentzündung ist sehr schmerzhaft. Deine Tochter hat das sehr oft. Er versteht ds einfach nicht.
Ich werde ihn Morgen nochmal dort hin schicken. Er versteht auch nicht, wenn ich anderen helfe.
Als unsere Kinder mal was hatten, hielt er mich auch zurück. Einmal regte ich mich so darüber auf, ds ich fast Ohnmächtig umfiel.
Unseren Hund, der eine Stunde später eingeschläfert wurde sagte er, als ich imhm Wasser geben wollte. Er soll doch selber zum Fressnapf.
Das ist mir jetzt echt peinlich, weil ich mir so einen unsozielen Mann ausgesucht habe.
Fiel mir eben so ein diese Situationen.
Er ist doch nicht normal?
Mir fällt jetzt auch immer mehr auf, wenn er jemanden verabschiedet. Er schaut denjenigen nicht an. Immer nur nach unten.

Kuku (kullerkugel )ich habe am Dienstag erst einen Arzttermin. Muß noch etwas warten. Schreibe mir aber inzwischen mal alles auf, was ich untersucht haben möchte.
Danke, das du mir den Daumen drückst.Hoffe auch es wird besser.
Habe die Tropfen auch verkehrt eingenommen.
Jetzt eben, als Sohnemannn seine Zigaretten suchte ,fand ich das Rezept wieder. Es lag darunter.
Das suchte ich den ganzen Tag. Na ja, nur einen Tropfen mehr habe ich genommen. Soll sie alle 2 Tage erhöhen. Jetzt weiß ich es wieder.
Vielleicht machen die mich ja so kirre?

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?
Keinen Regen wie hier.
Grille, ich komme ja auch aus deiner Gegend. Da ist ja immer viel Regen. Früher hieß es ja bei uns in Wuppertal, man wird als Wuppertaler schon mit einem Schirm geboren.

Einen schönen Abend allen
liebe Grüße
inchiostra

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hy Inchi,

Gerade habe ich die Mondsichel entdeckt; d.h. bei mir ist ein schöner Abendhimmel...

Aber zu mehr reicht es noch nicht.
Ich glaube monsti klingt zu niedlich für mich; hast Du schon mal geschaut wie alt ich bin? Egal, viele hier haben das Bedürfnis mich monsti oder monsterbirdy zu nennen; ich selbst würde den Namen nie verniedlichen....so bin ich halt...aber inchi finde ich gut .
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Hallo inchi ,danke für das Rezept,ih werde mir die Körner dann malen.
Es ist doch egal wer was sagt ,mir bekommt es besser wenn ich keine Körner esse.
Ja das hat man schon mal das man nicht so gut drauf ist,ich ziehe mich dann zurück,ich habe noch nie mit einem Menschen gestritten,ich kann das gar nicht.
Böse kann ich werden wenn mich einer an lügt oder mir das Wort im Munde rumdreht dann werde ich sauer aber das ist kein Grund zum Streiten,wir leben hier Gott sei dank in frieden so wie das bei dir ist so könnte ich das nicht aushalten,ich wäre schon lange weg,das ist ja schlimmer als bei Aschenputtel
Na ja ,du must wissen was du machst.

Brotmaschine habe ich keine ,ich habe einen Kohleofen und eine Form oder manche mache ich ja auch ohne Form.
Ich koche auch auf dem Kohleofen und im Wohnzimmer steht ein Kamin dann brauchen wir noch wenig Heizung,das Holz haben wir in unserem Wald,es wächst ja alles nach und kostet nichts,da haben wir viel gespart.
Unser Tim hat auch so einen Kettensägen Führerschein ,ich wuste gar nicht das man so etwas haben muß.
mein Papa und mein Opa und mein Uropa die haben das so gemacht da hat früher keiner nach gefragt.
Das ist aber ganz schön gefährlich was du da machst,junge junge.
Eine gute Adresse für einen Zahnarzt?
Ich habe noch sehr gute Zähne und kann auch noch gut zubeißen.
Ja jeder sagt was anderes,mir hat auch mal einer gesagt gerade Fleisch besonders für die mit Blutgruppe 0.
Ich probiere es aus und wenn es mir nicht bekommt dann lasse ich es weg.


Also wenn du so erzählst dein Mann kommt mir etwas komisch vor,ist er ein Wuppertaler? da sind schon mal so Grießköppe bei.

Wie hälst du das aus mit so einem Mann das ist ja gruselig.
Wie lange kennst du deinen Mann?

Ja Wuppertal ist bei uns in der nähe haben wir aber wenig bezug zu .
Wir sind hier im Rheinisch Bergischen Land das ist doch schon was ganz anderes.
Hier im Bergischen ist man eine halbe Stunde unterwegs und man hatte drei verschiedene wetter.
Damals bin ich die Strecke ja jeden Tag gefahren von Wuppertal hier hin,hier war Schnee in Wuppertal nicht ein Flöckchen in Wuppertal ist es auch immer so 3 ° wärmer als bei uns.
Ich bin froh das es so ist ,immer das gleiche Wetter hätte ich keine Lust drauf.
ik bin en Berjisches Mädchen un kann den Rän ok jut verdragen,dem enen rämt et in de Mul un dem angeren in den Kraren.
So ist dat.
Bei uns sagt man auch nicht es kütt ,bei uns sagt man et kütt.
Wir sprechen bei uns zu Hause und auch alle unsere Bekannten und Verwandten Wipperfürther platt,ich finde das so richtig schön gemütlich.
Dann machen wir Abends den Kamin an jeder bringt sein Instroment mit und dann spielen und singen wir das ist so wunderschön.
Die emisten trinken auch ein Bier oder einen Wein,da hat aber noch nie jemand ein Wort drüber verloren,ob das gut ist oder nicht,die saufen ja nicht.
Ja wenn ich dann manchmal so höre was so los ist in einigen Familien dann bin ich heil Froh das es mir so gut geht.
bei uns heist es auch .
Et jüt ken schlimmer leed wat man sick selfst an deet.
So ist das auch.
Man könnte auch sagen jeder ist seines Glückes Schmied,wenn das immer so einfach wäre.
Wenn ich meinen Mann nicht kennen gelernt hätte wäre ich jetzt alleine,na gut alleine wäre ich nicht ich hab ja noch die Kinder.
Überlege dir mal wie du dein Leben etwas besser gestalten möchtest,oder vieleicht möcchtest du es ja nicht,ich weiß es nicht.
ich bin wirklich mal gespannt was es so bei euch noch gibt,vieleicht kommt ja der große Knall und alles ist wieder in Ordnung wer weiß das .
vieleiccht habt ihr die ganzen Jahre an euch vorbei geredet das gibt es .
So jetzt schreibe icch dir das Rezept auf.

500 g RoggenmehlType 1370
500g weizenmehl Type 10 50
50 g Hefe ca. 80 ml lauwarmes Wasser
4 schwach gehäufte Tel.Salz
2 Eßl.Fenchel
2 EßlöBrotkleesamen
Schwarzer Kaffe zum abstreichen
Den Teig nach üblicher Art herstellen
Vorheitzen auf 250 ° 6 min dann die Hitze runterdrehen auf 200 ° nach weiteren 15 min auf 180 ° runterstellen und daaann 50 min bis 1 Stunde backen.
ich habe auch ein Buch dort kann man alles beziehen was ein Bäcker so braucht auch für Torten ganz tolle Sachen,wenn du intresse hast dann sag bescheid.
meine Tochter hat die Hochzeitstorte von Tim und Denise gemacht ganz toll.
Die ganzen Rosen und Blumen und jeglichen Tortenschmuck kann man dort bestellen.
ich finde es ist ein schönes Hobby.
Ich wünsche dir alles Liebe

Grille

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Grille

ich bin ganz stolz. Mein Brot ist super geworden.
Schau mal:Bild 727.jpg
Ich weiß nicht, ob du mit Ansatz und Backferment Brot machst.
Wenn ja, bekommst du das Rezept.

Dein Rezept werde ich mal versuchen.
Kannst du mir erklären, warum immer so verschiedene Nr. auf dem mehl stehen?
Roggenmehl 1370?
Ich male ja selber. Woher weiß ich das denn dann welche Nr. ich gerade gemalen habe
Brotkleesamen muß ich mir auch mal raussuchen.
Kenne ich nicht.
Mit dem Fenchel finde ich gut.
Ich habe Fenchelkörner noch hier, geht das auch? Oder müssen
die gemalen werden.?
Ich hatte dir doch mal geschrieben Grille, das ICH aus Wuppertal komme. Sogar aus Wuppertal Barmen, wo du mal gewohnt hast.
Ich bin aber kein Grisskopp. Ich mag aber Gries. Darf ich jetzt nur nicht im Moment. (Milchallergie)

Ich denke wirklich über etwas bei dir nach.
Du hast noch nie getritten hast du geschrieben.
Das beschäftigt mich.
Geht das überhaupt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Du hast geschrieben du hättest Borderline.
Hatte ich schon mehrmals gefragt.
Die sind aber doch nicht gerade ruhig.
Oder vielleicht deswegen, weil sie nie aus sich rausgehen.
Nie wütend werden.
Entschuldige, aber ich würde das gerne mal haben.
So eine traute Harmonie.
Keinen Streit. Da würde uns allen hier was fehlen glaube ich.
Schön das du es hast.

Mit Sohnemann war es ja heute auch wieder nicht einfach.
Er kam eben zu mir und wollte reden.
Er fragte, was mich denn stören würde und warum ich wütend bin.
Ich sagte, weil er immer nur nörgelt.
Er sagte mir, das er das auch immer bei anderen gemacht hat.
Das wäre so wie ein Zwang.
Letztens kam ein früherer Schulkamerad zu ihm.
Sohnemann war nur am nörgeln. Schlimmer als sonst.
Er hat keine Ziele und auch keine Wünsche.
Er will nur seine Ruhe haben sagt er.

Ich weiß, das er es nicht extra macht.
Das macht mich ja so wütend.
Ich sagte ihm auch, das ich nicht direkt auf ihn wütend bin.
Ich bin auf seine Krankheit, die keiner versteht, wütend.
Weil ich nicht weiß wie es weitergeht.

Aber das mit der Milchallergie ist ja jetzt erstmal am Anfang.

Vielleicht wie du sagst Grille, dann kommt doch noch der große Knall und alles ist gut.
Meiner Tochter geht es jetzt endlich besser mit der Blase.
Endlich mal ne gute Nachricht.
Die Ärzte hatten imme wieder hohe Leukozytenwerte gemessen.
Ich sagte immer, das muß eine Entzündung sein.
Nein, die schoben das glatt aufs Rauchen.

Liebe Monsterbird. Es war ein Versuch. Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt alle so verniedlichen muß. Monsterbird ist ja auch wunderschön.Wirklich. Ich denke dann immer an das süsse Bild, welches du mir mal gezeigt hast.

Kullerkugel, sagst du mir auch Bescheid, wenn dir meine Abkürzung nicht gefällt?Kullerkugel, ich weiß ja was dahintersteht.

Bin froh, das ich wieder schreiben kann.
Heute Nachtging es mir wieder ziemlich blöd. Dann waren beide Fingerknöchel dick, rot und taten weh.
Ich dachte schon an Arthrose Rheuma oder ähnl.
Ich glaube aber, das ich mich gestern verletzt hatte beim arbeiten im Garten.

Ich war heute mutig. Hinterher war ich nassgeschwitzt. Aber ich habe es getan.
Ich habe mich in einem Drogeriemaarkt beworben.
Fand ich gestern einen Zettel an der Kasse.
Heute Nacht fiel es mir ein um 5 Uhr. Ging sofort an meine Tasche und legte den Zettel sichtbar hin.
Ich muß unbedingt was tun.

Ich kann diese Ängste nicht gut aushalten wwgen dem Geld.
Ich habe Angst zuviel für den Garten zu kaufen.
Dann hole ich nicht die Medikamente vom HP, weil ich Angst habe es reicht wieder nicht.
Oder die 10 Euro für den Arzt und dann die Krankengymnastik.
Die Türen muß ich auch weitermalen. Dafür brauche ich Farbe.
An Klamotten denke ich schon gar nicht.
Immer dieses Abwägen und sich dann nie was gönnen.
Das beschäftigt mich fast jeden Morgen.
Herr inchiostra denkt auch oft so.
Ich sagte ihm, das mir immer auffällt, wie er allergisch auf die Augentropfen reagiert. Ja, dann müßte er zum Arzt gehen, aber das würde er nicht ausgeben.

Da dachte ich heute, egal wie schlecht es mir manchmal geht. Ich versuche es mal mit dem Job. Ich mache alles sagte ich, außer Kassieren mag ich nicht.
Traue ich mir nicht zu.
Mal abwarten. Bitte Daumendrücken.

Monsterbird, ich habe sie auch eben wieder gesehn. Die Mondsichel. Ich habe ihm zugewunken (ich meine dich natürlich) Was interessiert mich der Mann im Mond.(Frau ist angesagt)

Ich sehe den Mond
er ist wieder da
es hat sich gelohnt
zu warten
obwohl er über uns wohnt,
in seinem Garten. Yeah.
Schönes Wochenende allen
inchiostra

Probleme ohne Ende........

Grille 56 ist offline
Beiträge: 642
Seit: 30.01.11
Inchi das Brot hast du sehr gut gemacht,echt toll und so selber gebackenes ist einfach viel leckerer.
Wenn du die verschiedenen Typen haben möchtest dann must du dir die Körner kaufen,ach ja du malst ja selber ,nä da kenne ich mich nicht aus also das Mehl kaufe ich .
ich mache meine Brote mit Sauerteig das schmeckt mir am besten weil wir auch immer dunkles Brot backen dann ist so ein kräftiger geschmack darin.
Brotkleesamen kenne ich auch nicht,keine Ahnung was das ist.
Mit dem fenchel kann ich dir auch nicht sagen Körner essen wir ja nicht,wir machen schon mal Nüsse mit ins Brot oder Schinken oder Zwiebeln das ist auch lecker.
Es ist auch nicht jeder Wuppertaler ein Grieskopp aber sie haben schon eine ganz andere Mentalität,wie du schon sagst ,dir fehlt was wenn ihr nicht streitet und mir würde was fehlen wenn wir nicht lachen.
Das kennen wir nicht,gestritten wird hier nicht wir reden,worüber soll ich denn streiten,wüste ich gar nicht.
So haben wir das gelernt,jeder hat eine andere Meinung die ich zu respektieren habe,man greift ander nicht an oder gebraucht böse Worte so was gibt es nicht ich kenne das nicht,nicht nur in unserer Familie auch unter Bekannten also die Menschen die ich kenne streiten sich nicht,wir machen lieber spass.
Wir sind sehr fröhlich wie sollen wir denn lachen wenn wir streiten.
ich habe dir ja gesagt wie ich von meinem Mann weggelaufen bin mit den Kindern,ich schau mir das an und dann gehe ich,fertig.
Ich weiß nicht was du unter BPS verstehst aber die Menschen sind nicht speziell unruhig,es gibt ganz viele verschiedene Verhalten des BPS.
Das ist so viel das ich das hier gar nicht alles schreiben kann dann kann es noch sein das die Verschiedenen Arten sich micschen also jeder Patient ist praktisch ein unikat.
Wenn du mehr wissen möchtest dann geh doch bitte mal auf PBS am besten bei Wipekedia da wird alles genau beschrieben.
Ich bin eine Mischung zwischen Selbsverletzendes Verhaltens und Ängste ich gehöre nicht zu den Impulsiven Agressieven BPSler.
Aber bitte lese es dir selber durch ich müste hier eigentlich viel mehr schreiben es ist wirklich ein sehr großes Gebiet und ich bin kein guter Kranker ich müste viel mehr wissen.

Es ist wirklich schön wenn alle miteinander nett sind das ist wirklich ein sehr schönes Leben mir fehlt auch nix deswegen wir immer noch überlegt wo ich die Schweren depris her habe.
Unter den BPSlern gibt es auch Menschen die nicht gerne bei anderen sind und sich zurückziehen,vieleicht liegt ja auch da der Hase begraben.
Es freut mich das es deiner Tochter besser geht.
Klar schieben die heute alles aufs Rauchen oder Trinken aber die vergisften unser Lebensmittel und Fliegen uns über den Kopf und lassen Clerosin ab,das ist nicht schlimm oder.
Die haben wirklich einen an der Mütze.
So liebe Inchi dann schlaf mal schön und träume was richtig gutes so das du Morgen den Tag schön beginnen kannst.
Alles Liebe
Grille

Probleme ohne Ende........

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Liebe Inchi, suuuper; ich drücke Dir alle meine monsterbirdkrallen gaaaanz feste für den Job. Ich wünsche Dir jetzt mal, viel, viel Erfolg beim Drogerie-MArkt!!!!!
Ich werde sozusagen über Dir fliegen (als schützender monsterengel) wenn Du hin gehst: Ich denke an Dich......
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Probleme ohne Ende........

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hai Inchi,
suuper.
Da hast Du ja eine ganze Horde MoHus aufgegabelt Ich find es klasse Dich so "aufgeregt motiviert" zu lesen. Tja wie sag ich´s meinem Kinde?
Ich kann alles.jpg


Aber tu es für Dich und nur für Dich.
Ich häng hier so mehr oder weniger in den Seilen, aber es geht.
ich mag übrigens auch den Mond. Bei uns liegt die Sichel um Moment. Vielleicht in ich deswegen etwas ruhiger.
Falls Du schon im Bett bist mag iich Dich nicht stören dann siehst Du mich morgen. Und wenn Du noch auf bist wünsche ich Dir eine gute erholsame Nacht. Du hast das Riesenglück das Du alleine schlafen kannst.
Alllllllles liebe. Auch an alle anderen die uns lesen und auch ab und an komentieren:wa ve:
Buenas noches
Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Probleme ohne Ende........

inchiostra ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Mal kurz Hallo sagen

soeben dachte ich noch ich schlafe ein.

Ich war soviel im Gartenheute und gestern. as macht wohl müde.

gestern war sehr ansrengend. Hatte mich so gefreut, das Herr inchiostra kocht. Stundenlang machte er Gulasch.Es war so verbrannt (2 Kg) und die Sauce war einfach schlimm. Eine ganze riesenflasche Rotwein drin.Sohnemann haute auch ab. Ich hatte mich so gefeut mal nicht zu kochen.
Er macht es nicht mit Liebe. Sein Vater machte auch manchmal Suppen, die Pechschwarz waren. Dann fische man nur Haut und Knochen raus. War mal eben wieder Pech.

Ich reagierte mich im Garten ab. Habe jetzt schöne Flächen für die Saat vorbereitet die sind Samtweich. Setzte mich in den Dreck und wühlte mit den Händen rum. Hatte ja dann mal was gutes. Den Ärger abarbeiten.
Die Weihnachtsbeleuchtung weggeräumt und Ostereier aufgehangen.
2 Stunden mit Sohnemann Schule gemacht.

Hatte heute Unterricht gegeben. Mit Pausen und so.
Er schafft es einfach nicht einen Rhytmus reinzukriegen.
Klappe sehr gut.Chemie. Er macht ja jetzt seit 2 Monaten fast die`Fernschule, hat aber noch nicht viel gemacht.

Liebe Grille. Danke was du alles geschrieben hast.
Ich habe eben mal gegoogled. Ich fand Brotkleesamen.
Du hattest mir doch dein Tiroler Bauernbrot Rezept geschrieben.
Mit Fenchel. Hast du vielleicht vergessen , dass das da drin war.
PBS verstehe ich auch nicht so ganz.
Bin vielleicht doch zu müde.
Liebe Grüße an dich

Monsterbird. Du bist ja so lieb.Danke das du über mir schwebst. Mit dem Mond zusammen
Ich habe ja erstmal nur angerufen. Muß jetzt warten bis sie anrufen, wenn überhaupt. Ich sage jetzt jeden Morgen, es klappt schon.

Andrea du liebe. Ich denke so oft an dich. Immer wenn ich lese, das du schreiben willst bis du nicht da. Schön aber, das du etwas ruhiger bist.
Ob das am Mond liegt? Weißt du noch, wir wollten beide unsere Männer dorthinschicken.
Danke für das Bild.
Ja, ich bin froh, das ich alleine schlafe. Seit über 10 Jahren, aber in einer Schlafecke im Wohnzimmer, die ich mir abgeteilt habe. Schrein doch mal hier weiter.

Herr inchiostra sagte heute, das er merkt das seine Fingernägel besser aussehen und seine Füsse (fusspilz) sehen besser aus. Trotzdem ist er immer schlecht gelaunt.Ich reiss mir hiern Bein aus und er ist immer schlecht gelaunt. Morgen willich zu seinem Augenarzt, weil er nichts macht. Bin sicher, das er allergisch auf diese Tropfen reagiert.
Ich mach das jetzt einfach mal.
Sohnemann war gestern schlimm depressiv. Hatte deswegen Streit mit der Tochter am Telefon. Sie sagte sehr zynisch, oh, ist er depressiv. Das ärgert mich immer sehr. Ihm gehts wirklich oft nicht gut, das sehe ich an seiner Haut.
Sohnemann ist aber stolz auf mich, das spüre ich, weil ich das jetzt so konsequent durchziehe.Ich bin auch stolz auf ihn, das er so durchhällt.

So, ich muß ins Bett. Schlafe leider nicht so gut und zu wenig. Aber es macht Spass im Garten und im Dreck zu wühlen. Dort hole ich mir jetzt die Kraft die ich brauche.

Schlaft alle gut. Ich denke immer an euch und freue mich das ihr da seid.

Liebe Grüße
inchiostra


Optionen Suchen


Themenübersicht