Bauchschmerzen, Durchfall...

14.02.11 18:45 #1
Neues Thema erstellen

kiaaa ist offline
Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Hallo zusammen

Am 13.12.10 bekam ich meine Galle raus, weil ich aus heiterem Himmel schlimmste Kolliken hatte.
Bis vor kurzem (ca 5 Wochen) war alles in bester Ordnung. Ich hab keine Kopfschmerzen mehr. meine Übelkeit und die schlimmen schmerzen waren weg.
Doch nun hab ich seit den besagten 5 Wochen ständig Bauchweh und dann muss ich so schnell wie möglich ein Klo haben, weil ich dann heftig Durchfall hab.
Wieder ist mir dauernd übel und mein Stuhlgang ist gelb bis manchmal sogar weiss. Ebenso hab ich manchmal wieder Koliken. Aber meine Galle ist draussen. Woher kommen diese Koliken?
Meine Leber und meine Bauchspeicheldrüse sind von den Blutwerten her gut.
Aber was kann es sonst sein?
Ich bin verzweifelt.

Habt ihr eine Idee??

Bauchschmerzen, Durchfall...
lisbe
Was sagte man zu der entfernten Galle? Was war denn mit der los?
Der enfärbte Stuhlgang mit dem Durchfall und Übelkeit würde für Lamblien sprechen. Bist Du schon mal auf sowas getestet worden? Das einzige, was ich in dem Zusammenhang nicht gehört habe ist weißer Stuhl - davon habe ich mal gelesen im Zusammenhang mit Strahlentherapien. Gelb-orange, das hat viel mit Gallenwegen zu tun und dort siedeln sich Lamblien mit Vorliebe an (auch in Dünndarm).
Gruß!

Geändert von lisbe (14.02.11 um 22:42 Uhr)

Bauchschmerzen, Durchfall...

kiaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 71
Seit: 06.11.09
Ich hatte ganz viele Gallensteine. Von riesig bis Kies....

Hab noch nie was von Lamblien gehört...
Danke für den Tipp


Optionen Suchen


Themenübersicht